PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit dartautomaten



Stroke
10-05-2005, 17:43
hi all ,

weiß gar net ob ich hier richtig bin , aber ich versuche es einfach mal ....

hab mir bei Ebay einen Dartautomaten geschossen keins von Löwen sondern ein FUN DART , ist für 8 Spieler und macht auch Bock , alles Funzt einwandfrei , tja, fast alles bis auf die Doppel 20 und Doppel 5 im Außenring die wollen einfach nicht funzen ....

hab als alter Flipperbastler die Kiste auseinandergenommen und das Gummi mal vorsichtig gereingt , aber kein erfolg , hat jemand einen Tip oder evtl ne site wo sowas beschrieben ist ??? wo bekommt man ersatzteile für die Kiste ??? die Dartshops haben meistens nichts für Münzautomaten im angebot :(

HELP


STROKE

golytronic
10-05-2005, 18:31
Das liegt an der Folie darunter, nicht an der Scheibe ! Die musst du tauschen, dann geht er wieder. Toller Ebaykauf, wie so öffters. kann mal nachfragen nach so einer Folie, ist die hinten mit Holz, dann hab ich eine. Ein Foto wäre nicht schlecht.


Grüße

Stroke
10-05-2005, 18:52
also ein unterlegen der druckpunkte bringt nichts????

was kostet die Folie ca ?


STROKE :(

golytronic
10-05-2005, 18:59
aha, meine war auch so, ich schau morgen nach. War nicht billig so eine neue, wenn ich mich richtig erinnere 180 € aufwärts, aber nicht schlagen, ist eine Weile her. Ich kümmere mich darum.

Luigi
10-05-2005, 21:01
wenn der Jürgen nichts hat, kannste mal bei www.alpha-electronic.de nachfragen, die haben jede menge Dartautomaten rumstehen und schlachten auch Ersatzteile aus.

golytronic
11-05-2005, 09:16
Du kannst das nicht hinbiegen, geht nur kurzfristig. meine passt nicht, da hab ich noch angerufen bei einem Automatenaufsteller, ebenfalls negativ. frag mal den Dennis von Alpha. Fragen kostet ja nix.

Gruß

golytronic
11-05-2005, 16:53
ich revidiere meine Meinung, schau da, willst haben ? :

Luigi
12-05-2005, 07:37
die Wundertüte Goly :-)

golytronic
12-05-2005, 09:00
was man nicht alles findet, wenn man die Garage aufräumt... Ich war selbst erstaunt, was sich alles ansammelt. pictures comming soon.

deacanfrost
08-01-2006, 21:21
hallo@ all!!!
hätte da mal eine frage???
habe auch einen fun- dart und der spinnt auch und zwar zieht er mir andauert pfeile ab , manchmal fehlt eine std. gar nichts und dann wieder mal die ganze zeit, ich schalte um und sofort zieht er den ersten dann den zweiten und dann den dritten ab.
vermute es liegt an der elektronik, habe auch den sensor schon abgeklemmt aber auch ohne erfolg.
weiß zufällig jemand, was das sein könnte???
und wo bekomm ich einen schaltplan her für die kiste???
würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

vielen dank mfg

golytronic
09-01-2006, 05:26
erst wenn er warm ist oder willkürlich ?

deacanfrost
09-01-2006, 11:10
hallo!!!

das ist total verschieden, manchmal wenn ich ihn einschalte sofort und dauernd und manchmal fehlt eine std. lang gar nichts, was könnte das sein und gäbe es nicht die möglichkeit das irgendwie abzuklemmen, zb. wenn ich einen daneben werfe, dann zieht es ja einen dart ab, wenn man das irgendwie abstecken könnte für die fehlwürfe???

golytronic
09-01-2006, 13:48
dein Mainboard wird den Geist aufgeben. Da kannst du nur ein anderes reinmachen.

deacanfrost
09-01-2006, 17:51
dankeschön!!!
weißt du zufällig wo ich so eins günstig herbekomme???

mfg

golytronic
09-01-2006, 18:42
mach mal ein Foto, ich frag mal meine Aufstellerfreunde, ich habe keines.