PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV Ideal Twinline Buttons



Norman
09-05-2005, 10:01
Hat jemand eine Ahnung wie man die Buttons von einem Twinliner öffnen kann? Ich hätte die Dinger nämlich gern beleuchtet. Es sind wohl bereits Kontakte dafür am Button vorgesehen, nur fehlt das Leuchtmittel. Ich kann nicht erkennen wie die Dinger zu öffnen sind. :confused:

zx81
15-11-2005, 20:40
Hi,

hast Du da was rausgefunden ? Will bei meinem Twinliner evtl. auch was an den Buttons machen.

cu
-Markus

apfelanni
15-11-2005, 21:00
die leuchtknöpfe sind im prinzip genau wie die normalen , der unterschied ist einfach das zusätzliche kabelschuhstecker dran sind und ne glühbirne drin ist . bei meinen kann man die durch sanftes hin und herrütteln lösen . die sind selbsteinrastend wenn man sie ineinandersteckt ..

Luigi
16-11-2005, 05:37
die leuchtknöpfe sind im prinzip genau wie die normalen , der unterschied ist einfach das zusätzliche kabelschuhstecker dran sind und ne glühbirne drin ist . bei meinen kann man die durch sanftes hin und herrütteln lösen . die sind selbsteinrastend wenn man sie ineinandersteckt ..

genau....die (meist weißen) Sockel für Lampe und Mikroschalter sind nur in den Button reingesteckt und können einfach abgezogen werden. Aber vorsicht: nicht zu brutal vorgehen, wenns mal nicht gleich geht, sonst wars ein Einweg-Sockel ;)

golytronic
16-11-2005, 14:56
Heb doch makl ne Kerze drunter :D dann siehst du das schon, das weisse Plastik leicht auseinanderbiegen, fertig, iast aber nicht notwendig.

Grüße

jürgen