PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe: Neues Game ist nicht in der Liste ?



AlexBaur
07-05-2005, 15:32
Hallo. bin neu hier, hoffetlich kann mir jemand helfen.

Habe ein neues Rom, dann gezippt ins ROM-Verzeichnis. Aber in der Liste scheint das Game nicht auf. Habe auch schon anhand der filename gesucht. nichts.
Kann ich das game irgendwie manuel einfügen ?? Oder gibt es eine aktuelle Liste zum downloaden ? Bitte um Hilfe.

Gruss
Alex

tobu
07-05-2005, 16:24
hi!

wir brauchen erstmal mehr infos... welches frontend, welche mame version, welches game? vielleicht hat ja jemand mit dem selben frontend/mame/game schon ähnliche erfahrungen gemacht?

spontan frage ich mal ganz doof:
hast du die game liste nach dem hinzufügen des neuen roms aktualisiert? - das frontend muss diese option irgendwo anbieten.
sind irgendwelche filter aktiv, die das auftauchen des neuen roms vielleicht verhindern könnten?

manuelles einfügen, hmm, müsste eigentlich immer gehen - du brauchst einen texteditor, der die (mitunter kryptischen) gamelisten für dich lesbar darstellen kann, dann müsste man auch den romnamen einfügen und abspeichern können.

zur not kann man eigentlich immer den umweg über eine *.bat datei nehmen, aber das ist ein wenig umständlich... wenn du die anderen möglichkeiten ausschliessenkannst erklär ichs dir, oder auch sonst, aber warten wir mal ab... ;)