PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LED-Fassungen IPAC



Tomato
06-05-2005, 21:49
Hallo allerseits. Da bin ich mal wieder. Ist nun ja schon ewig her, seit ich angefangen hab: http://www.arcadeinfo.de/showthread.php?t=2768
10-10-2004 steht da, wenn ichs richtig sehe.

Als Wochendbastler ist halt immer so wenig Zeit, und ne Renovierung war auch noch im Wege.

Nun habe ich aber folgendes Fertich: Gehäuse und seit neuestem CP (freu). Fernseher ist auch mittlwerweile organisiert und PC in Einzelteilen angeschraubt.

Leider grad keine DigiCam zur Hand, folgt aber noch. Nun zur eigentlichen Frage:

Bei meinem I-PAC fehlte dummerweise eine Fassung für eine der LEDs. Kann ja schlecht nu bei Ultimarc anrufen und fragen, ob se mir ne Fassung nachschicken. Weiss jemand, wie das Teil evtl. bei Reichelt oder Conrad heisst?

Danke schonmal im voraus.

tobu
07-05-2005, 17:30
ich hab das grade mal ausgetestet - diese jumper stecker passen, wie sie zb an festplatten dran sind... womöglich hast du einen übrig? ansonsten kann man die bestimmt für einmal nett fragen bei nem computer-teile-laden bekommen, die haben die dinger doch massenhaft rumliegen... sonsten bietest dem verkäufer halt an dass du 2 cent für son teil zahlen willst, dann muss ers dir schenken oder sich wie'n vollarsch fühlen, hehe :D

Tomato
08-05-2005, 00:41
Mit Jumpern kann ich dich zuschmeissen :)

Nee. Ich mein ja die Fassung, in denen die LED ist. (schwarz) Sind die wohl optisch kompatibel zu den Reichelt (aussenreflektor schwarz 5mm) ?!?

tobu
08-05-2005, 15:18
oha, dachte du meinst das "LED harness" was aussieht wie son 10 (9) poliges jumper dingens... :rolleyes:

Tomato
08-05-2005, 19:53
Genau das mein ich.. aber das ANDERE ENDE :)