PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fruitmachine...was'n noch gut ?



ollium
01-05-2005, 08:39
Moin,
ich habe am Freitag meinen "CUP FINAL" von Barcrest abgeholt.
Gestern ein bisserl dran rumgeschraut und dann den Rest des Abends probegezockt :D
Nun wollte ich mal fragen ob es hier im Forum weitere Besitzer solcher Geräte gibt und welche Ihr so habt, bzw. wie die so sind vom Spiel her.
Bei dem CUP FINAL finde ich den Soundkullise so klasse obwohl ich bestimmt kein Fußballfan bin :o
Also welche Kisten haben noch ein gutes Gameplay...und wo findet man Info's zu diesen Kisten? Außer bei fruit-emu ?
Gefunden habe ich noch:
- http://195.35.109.83/walberer/
- www.barcrest.com

Gruß & noch ein schönes Wochenende....Ollium

Lucky
02-05-2005, 23:03
Gratulation, der Cup Final ist ein feines Gerät, hab ihn damals als er noch in der Aufstellung zu finden war auch immer gern gespielt.

Hast Du zufällig eine Cam und könntest mir ein paar gute, möglichst blitzfreie Fotos der beiden Scheiben zukommen lassen? Außerdem wären das Programmrom und die Soundroms sehr interessant für ein evtl. neues MFME-Projekt. Noch kommt der Emu zwar mit den BWB-Roms nicht klar, aber was nicht ist kann ja durchaus noch werden. Kannst Dich ja mal per PN melden, wäre sehr nett :)

Zu Deiner Frage: Infos zu deutschen Geräten dieser Generation findest Du leider nirgendwo mehr im Netz. Der damalige Hersteller Nova-Games ist konkurs. Walberer hat zwar den Support übernommen, aber dieser beschränkt sich nur auf die Technik.

Wenn Du vom Gameplay her ein ähnliches Gerät suchst, wäre der Olympic Gold vielleicht noch etwas für Dich. Ansonsten vielleicht eines der Geräte mit einem ziemlich umfangreichen Feature-Trail, Excalibur, Sinbad, Dracula etc. Oder ein Gerät mit Risikoleiter und Sammelspiel wie der Crown Jewels und seine diversen alle sehr ähnlichen Nachfolger, Royal Jewels, Nile Jewels, Oriental Diamonds, Octopus usw.

ollium
03-05-2005, 06:03
Moin Lucky,
ich hatte das Gerät bei jemanden gesehen und war direkt begeistert :) die Spielmöglichkeiten und die Sprachausgabe ist echt witzig.
Vom Emulator her gefiel mir noch Monopoly ganz gut & vom Thema her hab ich bei eBay einen Star Wars gesehen...wie gesagt den fände ich vom Thema her interessant.
Die von Dir beschriebenen Automaten werde ich mal im AUge halten ;)
Ansonsten... "Sie haben Post"

Gruß Ollium

ollium
11-05-2005, 10:01
Hallo,
weiß jemand wo man Ersatzteile für die Tokengeräte bekommt ?
Ich brauchte da einige Lämpchen :)
Gruß Ollium