PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterlagen zum Hellomat ?



ollium
21-04-2005, 09:47
Hallo,
am Sonntag hole ich meinen Hellomaten ab und wollte schonmal nachfragen ob jemand über Unterlagen zu dem Gerät verfügt und mir eventuell eine Kopie zukommen lassen könnte...oder PDF ?
Gruß Ollium

liglury
26-04-2005, 14:48
Hi ollium,

ich habe 2 Hellomaten und eine komplette Anleitung inkl. Schaltplan.
Mal sehen, ob ich das einscannen kann, dann kriegst du es als PDF.

Gruss
lig

ollium
26-04-2005, 17:33
@liglury
es hat sich schon jemand gefunden der die Anleitung gescannt und zur Verfügung gestellt hat.
Ich weiß ja nicht ob es da verschiedene Anleitungen gibt?

Gruß Ollium

golytronic
29-04-2005, 11:26
vom Hellomat kenne ich 2 Stück, die sich ähneln. Aber die sind beide überdeutlich geschrieben.

Gruß

Jürgen

Konrad
15-03-2006, 11:27
Um das Thema nochmal raufzuholen :D.
Ich habe jetzt auch einen Hellomaten und suche noch nach einer Anleitung. Gibts die noch irgendwo als PDF ?

@Golgy:
2 Automaten die sich ähneln oder 2 Anleitungen ?

Gruss,
Konrad

speleo_de
15-03-2006, 12:28
Eine Anleitung für Hellomat Superstar gibt's u.a. hier bei mir:
http://www.andysarcade.de/gen_unicab.html

Sollte noch eine weitere Anleitung existieren, bitte ich um Scans. Mache dann ein PDF draus.

golytronic
15-03-2006, 14:18
Ja ich hab hier verschiedene Anleitungen. Mal ausführlicher mal nicht.
@ Andy, soll ich mal alle raussuchen ? auch die anderen und mal mit deinen vergleichen ?

Pflaugi
15-03-2006, 15:04
Auf meiner Homepage gibt´s die Anleitung zum Hellomat Superstar + dem dazugehörenden Valvo Chassis VCC91....

http://www.playground-meckesheim.de/arcade-sammlungen/arcademenue.htm

Pflaugi
15-03-2006, 15:09
oooops wurde oben ja schon gepostet.....

Konrad
15-03-2006, 15:52
Wunderbar. Danke Leute :).

@Speleo:
Ach deine Seite ist das. Hatte noch im Kopf, dass jemand Originalunterlagen sammelt und ins Internet stellt. Aber ich kam nicht auf den Link :D.

speleo_de
15-03-2006, 18:30
Wunderbar. Danke Leute :).

@Speleo:
Ach deine Seite ist das. Hatte noch im Kopf, dass jemand Originalunterlagen sammelt und ins Internet stellt. Aber ich kam nicht auf den Link :D.

Ich freue mich immer, wenn mir jemand die Rohscans schickt. Ich verpacke es einfach nur nett in ein PDF... ;) Das Einscannen ist die meiste Arbeit und daran scheitert's oft. Ich selbst habe nur wenige Unterlagen von deutschen Automaten.

@Juergen
Also, wenn Du andere Versionen hast, dann nur her damit...

Starbucks
01-01-2008, 11:02
So, habe mir heute auch mal das Handbuch ausgedruckt, die hatten ja damals teilweise lustige Bezeichnungen....

- Richtungshebel für Joystick.
- Papiermaske für Bezel.

Auf jeden Fall sehr nützlich die Anleitung , gut das es sowas noch gibt.

Thomas
16-07-2011, 22:09
Auch wenn das Thema schon uralt ist : Falls noch jemand die "andere" Version der Hellomat-Anleitung hat bzw. einen Link kennt, wäre das interessant.

Mit anderer Version meine ich die mit den Hantarex-Monitorchassis und dem hinten links eingebauten großen Netzteil.