PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Midway MK Automat Jamma ?



Allgamer
20-04-2005, 08:54
HI

Ich wollte wissen welchen Platinenanschluss der Midway Mortal Kombat automat hat ? oder ob man dort überhaupt die Original Platine ausbauen kann, und wenn ja is das Teil was gescheites hat 5buttons ?!

tobu
20-04-2005, 09:48
willkommen!

schau mal hier bei klov (http://www.klov.com/game_detail.php?letter=&game_id=8753)

5 buttons jamma+ (+ wegen mehr als 3 buttons?), platine ausbauen geht schätzungsweise immer (irgendwie), das teil ist was gescheites (!) und kostet richtig asche, wenn man überhaupt eines bekommt...

und ich glaub für nen dedicated (original für dieses game) mk würde so mancher seine schwiegermutter verkaufen... :D

Allgamer
20-04-2005, 10:25
was verstehst dud en unter richtig asche ich hab das ding nämlich angeboten bekommen :) udn wichtig is mir hald das ich auf dem gerät auch andere Platinen abspielen kann

Pepe
20-04-2005, 10:43
Hi,

das Teil ist richtig was wert!!!!! Das meinte er. Ich hoffe der Anbieter liest das nicht und du machst ein Schnäppchen.....
Übrigens ich würde ihn auch nehmen, auch wenn ich keine Schwiegermutter zu bieten habe ;) :)

Allgamer
20-04-2005, 10:45
uiuiui *rumspring* wenn ich jetzt noch wüste ob man die Platine rausbasteln kann so als laie hmm ich bin grade wirklich am überlegen nehmen oder nicht

kristof
20-04-2005, 12:18
sag mir die Adresse vom Anbierter :D

tobu
20-04-2005, 15:32
uiuiui *rumspring* wenn ich jetzt noch wüste ob man die Platine rausbasteln kann so als laie hmm ich bin grade wirklich am überlegen nehmen oder nicht

ja du bist ein glückspilz, falls das teil in guten zustand ist... sonst musst du eben erstmal basteln (und investieren in dies und das...) und dann irgendwann wenn er fertig ist ein glückspilz sein (und zwischenzeitig kein laie mehr sein ;))

also

die platine kannst du auf jeden fall rasunehmen, die hat nen JAMMA stecker, an dem der rest vom automaten angestöpselt ist.

da du das machen willst nehme ich mal an du willst vielleicht nen rechner reinsemmeln wenn die platine nicht drin ist (oder auch umschalten zwischen den beiden oder sonstigen möglichkeiten)...

hier findest du auch die richtigen leute die du alles fragen kannst, willkommen an bo(a)rd! :cool:

kristof
20-04-2005, 17:09
hmmm also wenn ich einen jamma automaten habe z.b. soeinen wie im anhang aber ich will nich denn ganzen automaten ausmiesten, kann ich dann einfach ein kleines Loch in die rückwand vom Automaten machen und den pc neben den automaten stellen ?
so das ich immer zwischen jamma und mame umschalten kann ?
Also so das ich jeder Zeit wenn ich keine lust mehr auf mame hab einfach den rechner wieder vom automaten abmachen kann sodass ich einfach wieder jamma benutzen kann ohne das was kaput gegangen is vom alten automaten der jamma hatte (vom mame betrieb) ?
Uh ich hoffe es versteht jemand diesen Text *G :D

Luigi
20-04-2005, 17:55
Es gibt zweifach-Umschaltplatinen für Jamma. Die haben, wie man am namen bereits vermuten könnte, zwei Jamma-Anschlüsse. An den einen steckste ne Platine, an den anderen den PC.

Wenn du das mit den Verbindungen nach außen legen gebacken kriegst, spricht da nix dagegen.

Stefan30-1
20-04-2005, 18:30
Moin,

habe noch nen original MK II stehen, mit Platine !! Wenn einer Intresse hat ?? Einfach melden !!

Meine Preisvorstellung ca 650 Euro !!

Allgamer
20-04-2005, 21:52
So ich hab den Mk1 Cab nicht bekommen war natürlich schon weg mit meinem glück, and em Mann mit dem Mk2 Automaten is dort der Bildschirm drehbar ? weil ich aufm Automaten gerne und offt Shooter spielen will und da sollte man schon einen drehbaren Monitor haben

SilSha
21-04-2005, 00:06
bei ebay gabs die Tage für 350euro ein MK1 Cab für sofort kauf
hat ewig keiner geboten
da ich es mir eh nicht leisten konnte hab ich es nicht weiter beobachtet
keine ahnung obs nun wer gekauft hat
ich denk aber mal schon
ich häts mir auch gern gekauft...
aber wenn ich den hab dann mach ich da nix anderes dran :D
dann bleibt der so
da wird nix mit platine rein und raus gefummelt *G*

und an dem MK2 cab hät ich interesse aber so viel kohle kann ich leider nicht aufbringen :(

chris77
21-04-2005, 00:45
mein bekannter hat ein mk2 originalcab, jedoch wurden die die grafikchips der mk2-platine damals aus indizierungstechnischen gründen entfernt. ansonsten funktioniert alles und zustand ist auch recht gut.

interesse? und falls ja, was kann man dafür verlangen?

grüße
chris

tommmiii
21-04-2005, 09:55
und hier ist der glückliche der den mkI automat gestern bei ebay gekauft hat.
super zustand. hab ihn gestern abend gleich abgeholt und in meiner wohnung
aufgebaut...

sorry@Allgamer :)

tobu
21-04-2005, 10:23
jaja, die (arcade) welt ist ein dorf... :rolleyes:

willkommen tommmiii!

...schon technische probleme in sicht? ;)

KoolKolo
21-04-2005, 13:19
Ja, die MKs sehen nett aus.
Sind natürlich auch richtige Trümmer mit einer entsprechende Tiefe.
Monitor kann man nicht drehen.

Allgamer
21-04-2005, 21:40
naja ich bin drüber weg da ich ja aufm arcade eher shoot em ups spielen will als prügler und da sollte der monitor schon drehbar sein

tobu
22-04-2005, 11:35
golytronic hat quadros rumstehen soweit ich weiss... :rolleyes: geile dinger, drehbar...

ist halt in pforzheim...

Allgamer
22-04-2005, 12:09
he da is bisl über 200kilometer von mir hmm ich währe bereit auch soweit zu fahren für nen guten Cab :)

Luigi
26-04-2005, 10:04
Moin Mädels,

bei Quoka.de bietet einer aus Neumünster einen MK-Automaten für 300€ an.

http://www.quoka.de/

Text: Arcade-Game, Mortal Kombat, DM-Einwurf, g.erh., fkt.fähig, VB 300,-.


Falls jemand noch Interesse hat.