PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2-Player gleichzeitig



Luigi
19-04-2005, 14:08
Hi.

Gibt es irgendwo eine Liste bzw. kann man diese generieren (Mame) oder sortieren (Klov), in der man sieht, welche Games 2 Spieler GLEICHZEITIG unterstützen??

tobu
19-04-2005, 14:23
nplayers.ini heisst der spass; mala bedient sich (bei meinem layout zumindest) daran und baut ein virtuelles CP zusammen, mit entsprechend vielen buttons, stick(oder sonstwas) und vor allem so und sovielen PLAYERS buttons (über die definables)

beispiel: 88games=4P alt 2P sim

also 4 players abwechselnd, 2 gleichzeitig...

das sind schon alle mame emulierten games drin, gibst jeweils der mame versionsnummer entsprechend


edit:
also dann brauchst du noch nen texteditor der nach regulären ausdrücken suchen kann, zb ultraedit; dann kannst dir alle 2p sim einträge rausziehen

Luigi
19-04-2005, 14:44
hmm....mit den Definables von MaLa hab ich mich jetzt noch nicht beschäftigt, aber es muss doch auch anders gehen, oder???

tobu
19-04-2005, 15:09
sorry wenn ich dich verwirrt habe; dz brauchst keine definables, nur das file

nplayers.ini

in diesem stehen die definitionen...


aber was willst du denn am ende machen? ne liste haben oder deine games sortieren?
also wenn du das nplayers file hast kannst du im MaLa zb ne neue gameliste machen und nur alle 2P sim reinsemmeln...

aber ich denke das das nplayers.ini auch von anderen frontends unterstützt wird