Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler mit Münzprüfer bei Bally Wulff Sunfire
hallo leute,
mein spielautomat zeigt mir im display den fehler "Münzprüfer?" an. Verstehe leider nicht sehr viel von der technik und weiß nicht genau, wie ich den münzprüfer reparieren kann. :(
ich bin für jede hilfe dankbar.
gruß ingo
golytronic
19-04-2005, 19:17
auch ein G 40 gefällig ?
Gruß
Jürgen
mohikaner
21-04-2005, 08:00
neeeee...neeeee....neeeeeee :eek: :eek: :eek:
Erst Mal ich... und dann nochmal ich... und dann ich ....
und dann irgendwann er :D :D :D :D
Ich habe die älteren Rechte ... ich denke das steht wohl außer Frage ! :rolleyes:
Ja, was soll denn ein neuer Münzprüfer kosten?
Grüße Ingo
golytronic
04-05-2005, 11:19
da er ja anscheinend nicht passt und ich für Ersatz sorge, schreib ihm doch ne PN.
Grüße
Jürgen
golytronic
18-05-2005, 18:16
Hallo, könnt ihr beide euch mal melden, ich hab den richtigen münzprüfer, den will ich verschicken und hab die adresse nicht mehr. Der andere G 40 zu ????. Schön, wenn man ned mehr durchblickt.
schafft Licht !
Gruß
mohikaner
19-05-2005, 18:13
Du hast Post... habe vor lauter Freude :D :D :D :D
gleich zwei Mails geschrieben und hoffe inständig das es nun doch noch klappt ! :rolleyes:
Hallo, könnt ihr beide euch mal melden, ich hab den richtigen münzprüfer, den will ich verschicken und hab die adresse nicht mehr. Der andere G 40 zu ????. Schön, wenn man ned mehr durchblickt.
schafft Licht !
Gruß
G 40, der kommt doch von Volkswagen, Modell Polo :D :D :D
Geile Sache hat so 115 PS :D