PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Defender Panel Bilder



Houdini
08-12-2002, 00:41
Hallo !!
Hier wie versprochen die ersten Bilder. Sandwitsch ist doch nicht so einfach. Ein bischen Mogeln mußte ich auch noch.

Wally
08-12-2002, 10:49
Hallo,

so echt cool aus. Ein bisschen weh tut das in den Augen wegen den vielen Quadraten. Aber das ist ja beim Original nicht anderst.

Houdini
08-12-2002, 11:28
Aber ich hab ja Bilder gesagt.
Hier mal im eingebauten Zustand. Fehlt nur noch der Monitor. Der wird wohl im laufe der Woche eingebaut. :-)

Spektakulum
19-12-2002, 19:31
Ha, jetzt habe ich diesen Thread also auch gefunden, habe ich doch glatt verpaßt, Schande über mich!

Sieht aber klasse aus! (aber wie auch das Spiel heftig für die Augen :D ) Nur der Joystick hat Dich wohl etwas gelinkt ;-)

psykore666
17-01-2003, 02:51
Kommt da ein flatscreen rein oder habe ich was an den augen wegen der tiefe ??
Wie(wo?) hast du den die CPO Folie bedrucken lassen oder was ist das sonst und was hat es gekostet ??

Houdini
17-01-2003, 07:47
Das Brett wird natürlich noch ausgeschnitten. Also genau an den Monitor angepasst. Die CPO "Folie" wurde auf Papier ausgedruckt.
Wir haben bei uns in der Firma einen 12000 € Plotter stehen, und ich dachte mir, das dieser mal wieder einen "Testausdruck" benötigt. Anschließend hab ich mich auf die Suche nach Lexan gemacht. Das ist nicht so spröde wie Plexiglas. Dann einfach den Ausdruck aufgeklebt und die Lexanplatte darüber. Löcher bohren, Lexanplatte fixieren, Taster eingebaut und fertig. Bis jetzt hat mich das Ding nur 120 € gekostet. Das beinhaltet auch den Joystick, der zur Zeit noch nicht auf dem Bild zu sehen ist. Das Essen für meinen Tischler hab ich nicht mitgerechnet.