PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hero NEW Edition



kara2005
11-04-2005, 13:50
Moin @all,

habe mir gestern einen Hero New Edition gekauft, welcher bereits auf Euro umgerüstet ist.

Leider zählt der Automat aber bei 2 Euro Münzen 5 DM auf den Geldspeicher....

Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern??

Hat jemand die Gebrauchsanweisung für diesen Automaten, und würde mir diese als PDF oder so zu Verfügung stellen???

Vielen Dank!!!!

kara2005
16-04-2005, 10:47
tolles forum......

EDIT: Sorry, ich war etwas deprimiert!!!!

ollium
16-04-2005, 11:21
Moin @all,

habe mir gestern einen Hero New Edition gekauft, welcher bereits auf Euro umgerüstet ist.

Leider zählt der Automat aber bei 2 Euro Münzen 5 DM auf den Geldspeicher....

Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern??

Hat jemand die Gebrauchsanweisung für diesen Automaten, und würde mir diese als PDF oder so zu Verfügung stellen???

Vielen Dank!!!!

bin zwar kein Profi aber ich gehe mal davon aus das der von DM auf Euro umgebaut wurde und deswegen bei 2,-Euro 5,-DM anzeigt...oder ?
Im Zweifelsfall wende Dich doch mal an www.automatenarchiv.de der www.automatenmagazin.de
Ich habe selber vier alte Geldspieler, meinen Rotamint Jackpot wollte ich auch umrüsten auf Euro und das geht nur 1:1 oder 1:2 .
Bei 1:2 würde er dann auch bei Einwurf von 2,-Euro 5,-DM anzeigen.

Gruß Ollium

Tommicassi
16-04-2005, 18:26
tolles forum......

Wenn Du mit so einem Ton hier ankommst, dann ist es kein Wunder, wenn sich niemand kümmern will!

Dein Münzprüfer ist entsprechend programmiert, daß 2€ = 5DM gewertet sind.
Man kann den Münzprüfer so programmieren, daß er nur 2DM nimmt.

Bei Interesse melde Dich bei mir.

Gruß
TC

kara2005
17-04-2005, 09:48
DANKE FÜR EURE ANTWORTEN!!!!

Ich denke mal am besten lasse ich es einfach so wie es ist.

@TC Sorry, so war das nicht gemeint!!! Aber Du kennst das sicherlich, wenn man gespannt auf eine Antwort wartet, und dann irgendwann das Gefühl hat, das es keinen interessiert.....

Trotzdem vielen Dank!!!!!