PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe habe einen Automaten der Firma NEW



Thrakier
01-04-2005, 09:41
hallo,
habe seit ca. 2Jahren diesen Automaten der Firma NEW.seit einer Woche fallen die Münzen(D-Mark)durch,so das ich keine Credits mehr bekomme!Habe auch schon beider Firma NRI Münzprüfer angerufen.die sagten mir das das Problem nicht der Prüfer ist,sondern vom Automaten.da ist auch eine kleine Platine mit dip switcher.3 blaue Blöcke a 4 Dips.Meine Frage ist jetzt,wer kann mir helfen oder kennt die korrekte Anschrift dieser Firma.oder einen link wo ich mir das manual downloaden kann-den ich habe bis dato keinen link oder ähnliches gefunden.Vielen Dank schon mal im voraus. :)
Gruss Thrakier

Abbadon
07-04-2005, 22:17
I dont know if you noticed that THIS is the English spoken part of the Forum,so if You want a Serious answer post in the right chapter of the forum.

Greetings

Abbadon

:D :D :D

vossen
07-04-2005, 22:30
hallo
es ist möglich das die 12v sicherung auf dem netzteil defekt ist
normal dürftest du dann auch kein ton haben

Wally
08-04-2005, 06:25
Hi,

erstmal: VERSCHOBEN. Jetzt kann man hier auch wieder Deutch reden. :D

Ich denke schon des es der Prüfer ist. Wie VOSSEN sagte tippe ich darauf das der Prüfer aufgrund eines Sicherungsfalls oder Drahtbruch keine Spannung mehr bekommt. Einfach mal nachmessen.

golytronic
08-04-2005, 09:45
und nach einem Wackelkontakt schauen, sowie ob der Stecker noch richtig drauf ist, auf beiden Seiten.