PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin Neu! Lohnt sich ein TV-Ideal???



LordVal
29-03-2005, 04:56
Hallo erstmal!
Ich bin der absolute Neuling im Automaten-Genre, möchte mich aber nun voll reinstürzen ;)
Natürlich bin ich auch ein sehr sparsammer Mensch und wollte mich nicht verausgaben, deshalb will ich mich auf maximal 4 Spiele beschränken.
Nun habe ich folgendes Angebot bekommen:
TV-Ideal Twinline 60€ - sehr staubig und schon lange eingelagert gewesen! inkl. Jamma
MVS King of Fighters 96 50€
MVS Board 60€ (oder 2 Slot 90€)
MVS Metal Slug 2 60€

eventuell stehen noch Dyna Blaster und/oder Aero Fighters 2 für jeweils 40€ an.
Jetzt wollte ich zunächst mal wissen, ob sich das in euren "professionellen Augen" lohnt ;)
Eigentlich steh ich mehr auf Street Fighter, doch da solls dann eine CPII mit Spiel (Alpha 2) für allein schon 140€ sein...

Außerdem würde ich gerne wissen wie "einfach" es ist auf vier Buttons aufzurüsten? Soll man sofort Ersatz Sticks und Buttons mitnehmen?

Würdet ihr eher einen Nova BigScreen empfehlen? Und wenn ja? Wo bekomme ich so einen her im Raum Freiburg-Karlsruhe-Stuttgart?

Wenn ich jetzt Metal Slug 2 und KoF96 in eine MVS 2-Slot reinstecke, kann ich dann noch zusätzlich eine "pcb Jamma" dazustecken? (was das auch immer alles heißen soll)

Noch folgendes ist mir sehr wichtig:
2-Spieler Möglichkeit
2D-Prügelspiel
horizontaler Shooter
vertikaler Shooter
für jedes Spiel ausreichend Buttons

zu was für Boards, Spiele, Automaten usw. würdet ihr raten?
Wie lang habe ich Freude an einem Automaten (habe gehört, dass die nur 5 jahre laufen)?
Welche Unkosten könnten noch auf mich zukommen?

Vielen Dank schon mal! Ich bin über jede Antwort glücklich! ...übrigens tolle Seite, hat mir bisher bei allen anderen fragen sehr geholfen! :D

Luigi
29-03-2005, 05:45
Hallo und herzlich willkommen !!