PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Out Run - Deluxe Type



ratte
01-12-2002, 20:35
hi,

habe mir oben genanntes gerät über ebay zugelegt, und wollte wissen ob jemand mir sagen könnte ob das teil zum transport zerlegbar ist oder nicht. da dat teil 350 kg wiegt, wäre es natürlich von vorteil. der verkäufer sagte mir lediglich das er das ding in einem stück transportiert hat, was ich mir aber nicht unbedingt antun mag.
wenn jemand noch weiss wo ich ein manual herbekommen kann wäre das auch eine hilfe.

ratte
01-12-2002, 20:39
...wollte eigentlich noch ein bild anbinden, klappt aber net wirklich - 50% des bildes sind immer im negativ :confused: ......

Wally
01-12-2002, 20:53
Hallo,

also die Sache mit dem Automat kann ich Dir jetzt nicht beantworten da ich das DIng selber nicht kenne. Aber hier im Forum haben wir einige Out Run Spezis die sich da bestimmt zu äussern werden.

Die Sache mit dem Bild sollte aber funktionieren. Wie Du an anderen Beiträgen sehen kannst klappt es auch. Wieviel KB hat das Bild denn ? Das gibt es eine Beschränkung aber die ist so hoch gesetzt das eigentlich alle Bilder durch gehen sollten. Wie lädst Du das Bild hoch ? (Analog,ISDN,DSL etc. ). Auch sollte das Bild eine Standart Endung haben (also .jpg oder .gif etc ) Exotische Formate werden nicht unterstützt.

Sollte es nicht gehen kannst Du auch einen Bild Link einfügen. Dann muss aber das Bild auf einem anderen Webserver liegen worauf dann von hier aus zugegriffen wird.

ratte
02-12-2002, 13:06
...also ein neuer versuch mit dem bild.....

eigentlich bin ich in solchen sachen ja nicht un erfahren, aber wenn er es wieder halb im negative zeigt, lasse ich es drin, damit ihr seht was ich meine.......

Wally
02-12-2002, 15:34
Hallo,

also bei mir wird das Bild korrekt dargestellt.

Anhand des Wasserzeichens sehe ich aber das das Bild im Original von Ebay stammt.

Zumindest das Bildproblem sollte damit gelöst sein.

ratte
02-12-2002, 21:42
stimmt, das bild ist von ebay, der automat steht noch nicht bei mir und deswegen kein eigenes bild......

....und auch meine anderen fragen.....

aber ich selber sehe das bild nun auch vernüftig dargestellt, war wohl einfach mal wieder höhere gewalt :D

und nun noch eine persönliche frage, hast du eigentlich eine 500 qm wohnung oder wo läßt du die flipper bzw. arcade automaten und was sammelst du sonst noch????:D

Wally
03-12-2002, 05:56
Hallo,

nein die Wohnung ist keine 500 m² groß sondern nur 69 m². Einen Flipper habe ich nicht mehr. Den musste ich wegen Platzmangel verkaufen (Leider). Ich besesitze nur noch einen Geldspieler und halt den Arcade Automat. Diese Geräte beanspruchen zwar auch viel Platz aber nicht soviel wie ein Pinball.

ratte
08-01-2003, 18:14
frohes neues!
so, wollte nur nochmal die aktualität meines problems erneuern:D
also wie gesagt: HILFE!!!!:confused:

ratte
18-01-2003, 18:33
so, nun ist er endlich da!:)
aber nun habe ich ein technisches problem(siehe ensprechende rubrik):confused:
aber macht echt laune!:D