golytronic
26-03-2005, 15:54
Ein Schalter 6 polig (2x Um, in der mitte aus!) deiner Wahl. Dann legst du gleich nach vorne 2 Leitungen, eine Hin, eine Rückleitung. Kein Klingeldraht benutzen, der schmort aufgrund der Spannung durch. Ich hab es damals mit dickem Lautsprecherkabel gemacht. (Das lässt sich vernünftig löten, hebt bis heute)
Dann machst du die horizontale Leitung vom Chassis ab, machst sie auseinander (so nach 20 - 30 cm )und machst Lüsterklemmen dran. Dann schliest du da dein Kabel an, Zu und Abgang
Dann schliest du den Schalter wie folgt an :
Zugang auf, je nach Schaltverhalten des Schalters
Die pole 1 und 2 lötest du die 4 Kabel nicht gekreuzt ! an. Dann nimmst du auf 5 und 6 eine Verdrahtung vor. Der Trick ist sie ist über Kreuz und dadurch entsteht der Screenflip.
Bilder folgen,muss mein Kumpel anmailen, wenn unverständlich mir ne PN oder schreiben.
Gruß
Dann machst du die horizontale Leitung vom Chassis ab, machst sie auseinander (so nach 20 - 30 cm )und machst Lüsterklemmen dran. Dann schliest du da dein Kabel an, Zu und Abgang
Dann schliest du den Schalter wie folgt an :
Zugang auf, je nach Schaltverhalten des Schalters
Die pole 1 und 2 lötest du die 4 Kabel nicht gekreuzt ! an. Dann nimmst du auf 5 und 6 eine Verdrahtung vor. Der Trick ist sie ist über Kreuz und dadurch entsteht der Screenflip.
Bilder folgen,muss mein Kumpel anmailen, wenn unverständlich mir ne PN oder schreiben.
Gruß