PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Münzproblem



Lady
22-03-2005, 14:22
Hallo
Mein Super Herz As nimmt keine Münzen mehr an.
Aber ansonsten ist alles wie immer, keine Fehlercodes nur wen man die Türe aufmacht, dann leuchtet da im Servicedisplay,
00 00 07 00 oder 00 00 03 00 (Abwechselnd)
und wen man die Rückgabetaste Drückt, dann
00 04 03 00 oder 00 04 07 00. (Abwechselnd)
Was könte das sein???
Gruß
Taxi

Ps.Die Rückgabetaste leuchtetnicht und ein Knacken nach dem einschalten ist auch nicht mehr da. Servicetastatur habe ich nur das Display ist bei der Tastatur Defekt.

Tommicassi
22-03-2005, 17:03
Ohne Tastatur sowie dazugehörigem Handbuch keine Chance ...

Lady
22-03-2005, 20:08
Tastatur habe ich ja.
Und du hast ja auch das Handbuch.

Lady
23-03-2005, 12:16
Hallo
Das Problem hat sich gelöst.
War nur die Steckverbindung von der Münzeinheit, die ein bischen Kontaktspray Brauchte.
Er läuft wieder wegen

Die waren nemlich sehr freundlich, und haben mir diesen tip gegeben.
Gruß
Taxi :)

PS. Nicht immer gleich so voreilich, Tommicassi

Dr. Jones
23-03-2005, 12:47
Das Problem hat sich gelöst.
War nur die Steckverbindung von der Münzeinheit, die ein bischen Kontaktspray Brauchte.Nur mal so als Anmerkung, aber DASS konnte ich nicht unkommentiert stehen lassen.
Kontaktspray UND Elektronik sind eigentlich Ausschließungegründe. Da hat man kurz einen Erfolg und später viel mehr Probleme wenn das Zeug dann zum kriechen anfängt. Die einzige Lösung bei alten Kontaktmaterial ist deren Austausch auf neue (bessere) Teile ;) .

Lady
23-03-2005, 14:13
Kontaktspray war meine idee.

Tommicassi
23-03-2005, 19:03
Hallo
Das Problem hat sich gelöst.
War nur die Steckverbindung von der Münzeinheit, die ein bischen Kontaktspray Brauchte.


autsch ... dann viel Erfolg ... Ich könnte Dir Geschichten von Automaten erzählen, die so in den sicheren Untergang gelaufen sind.



PS. Nicht immer gleich so voreilich, Tommicassi
was willst Du mir damit sagen?

Lady
23-03-2005, 20:33
Hallo

autsch ... dann viel Erfolg ... Ich könnte Dir Geschichten von Automaten erzählen, die so in den sicheren Untergang gelaufen sind.

Na dann erzäle mal ich kann gut zuhören, Was währe das schlimste was mir passieren könnte?

An Tommicassi das meine ich:,, Ohne Tastatur sowie dazugehörigem Handbuch keine Chance ...

golytronic
24-03-2005, 11:18
wer so Automaten repariert oder quält und dadurch misshandelt, dem gehört es dass der Automat binnen 10 Tagen ohne Bewährung ausfällt.

alles Gute !

Lady
24-03-2005, 11:45
Hallo
is ja schon gut, habe alles wieder Sorgvältig gereinigt.
Wußte ich halt nicht, da ich von Kontaktspray keine Ahnung hatte.
Jetzt liegts im müll, das Kontaktspray.