PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikkarte im MAME Automat (Arcade-Monitor)



wojtek
25-11-2002, 13:16
Tah zusammen :)

da ich so langsam warnsinig werde wollte ich ein wenig bei Euch nahhorchen wie denn Eure erfahrungen mit Grafikkarten sind.
Also ich habe meinen Automaten mittlerweile mit einer G100 gefüttert mit der ich momentan das beste Bild zu stande kriege (nach einigen ATI Karten) es läuft fast alles Perfekt jedoch manche Auflösungen kriege ich nicht Konfiguriert :(
z.B. 304x224. Diese Auflösung habe ich mit meiner MACH64 von ATI hingekriegt dafür aber viele andere nicht die jetzt mit der G100 funktionieren. Gibt es DIE Grafikkarten für das MAME an Arcade-Monitor Projekt?????????
wie sind Eure erfahrugen, welche Karten nütz Ihr so ?????

Grüße aus Mönchengladbach

Houdini
25-11-2002, 13:31
Moin moin !!
Naja, solche Probleme hatte ich bis jetzt noch nicht. Ich benutze zur Zeit eine Gforce Karte mit 32 MB und einem TNT Chipsatz. Läuft in jeder Auflösung. Auch Pixel und so werden einwandfrei emuliert.

dozen
25-11-2002, 19:57
@houdini

klar keine probleme weil warscheinlich auf PC-Monitor...................
da läuft so ziemlich jede grafikkarte dieser erde.

ich denke aber mal es geht um einen arcademonitor.

laut anderen englischsprachigen foren ist die trident blade t64
das NON PLUS ULTRA. weiß der geier wo man die noch kriegt,
obwohl die noch gar nicht so wahnsinnig alt sein kann.
in england kann man die glaub ich bestellen.(hatte mal einen link aus forum mameworld)
dicht gefolgt von Ati Rage 128 (hab ich mir für 11 € bei e-bay ersteigert)
matrox g400 soll auch noch ganz gut sein.
außer der t64 haben alle karten irgendwelche auflösungen die sie nicht vernünftig oder gar nicht darstellen können.

nächsten sonntag fahre ich ein cabinet in stuttgart abholen,
und dann schaun wir mal welche probleme da so auf mich zu kommen. (j_pac ist ja schon da)

Gruß
doZen