PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MameDoX V 1.1 für die XBOX und andere Emus! LESEN! LINKSAMMLUNG!



oRcAdIvEr
12-03-2005, 08:41
H(ai),
da ich ein großer LIEBHABER der XBOX bin ( fantastische Emulatoren Kiste! ),
möchte ich dennen die auch eine XBOX ( inkl. UMBAU ) haben, Links zukommen lassen, wo sie alle Emus und Romsets finden!
Ich würde mich freuen, über andere Leser, die Ihre Links und ERFAHRUNGEN darunter SCHREIBEN!
--------------------------------------------------------------------------


Eine der besten XBOX APPZ-EMUS-HOMEBREW GAMES ect. NEWSSITE!
Kein DOWNLOAD über http möglich. Aber im #irc auf einen Efnet Server unter #xbins. Im Topic steht der Downloadbefehl, und Ihr könnt über einen FTP alles DOWNLOADEN!

--------------------------------------------------------------------------

Dies ist eine BITTORENT SITE! Spitze, aktuelle SEEDER und alles an APPZ - ROMS -SETS usw. vorhanden! Ich empfehle den BITORRENT CLIENT: AZUREUS! Auf dieser Site werden auch immer die neusten MAME ROMSETS veröffentlicht!

--------------------------------------------------------------------------



Polnische Site, mit DOWNLOAD möglichkeit ( ohne Regestrierung! ) zu allen APPZ und EMUS. Wird aber nur alle 2-4 Tage aktuallisiert!


--------------------------------------------------------------------------



Eine NEWSSITE + FORUM + DOWNLOAD aller APZZ und EMUS nach regestrierung! TOP mit FAQY usw. belegt. User im Forum sind sehr hilfsbereit!

TOP!!

--------------------------------------------------------------------------

Auf diesen Seiten findet Ihr auch die neuste Version zu MameDoX V.1.1.

Noch ein Tip für alle Dresdner ;-) Auf der Kesselsdorferstraße gibt es jetzt einen Konsolenumbau Shop! TOP! Preise normal! Typ hat gute KENNUNG!

Wer hat seine Xbox schon mit zusätzlichen 64mb Ramchips ausgebaut? laufen dann fast alle Roms auf MAME?
Wenn ja, bau ich mir die XBOX um!

Wer von Euch besitzt vieleicht eine AKTUELLE Kawa-X und FBAX ROMCOLLECTION ( mit EMU und Roms auf DVD )? Auf diesem Set müssen wirklich alle CPS 1 und 2 und NEO GEO ROMS laufen und vorhanden sein!

Spiel Spass mit den LINK`z!

KoolKolo
12-03-2005, 10:36
H(ai),

Wer hat seine Xbox schon mit zusätzlichen 64mb Ramchips ausgebaut? laufen dann fast alle Roms auf MAME?
Wenn ja, bau ich mir die XBOX um!



Also zu den ganzen Links und Rom Anfragen sag ich erst mal nichts, darum kann sich ja der Admin kümmern :D
Aber zum Umbau habe ich gelesen, daß dieser Umbau für sich alleine durch VM in MameOX bzw. Mamedox relativ überflüssig geworden ist.
Wenn man schon was an der XBOX tunen will, dann sollte man sich diese Special XBOX zulegen, wo die CPU auf 1,4 Ghz läuft. Dann läuft auch KI 2 in vernünftigen Speed, wenn man ums Verrecken keinen PC nutzen will...

Gruß Kai

skyvoize
13-03-2005, 00:53
Find ich super-wenn ich wieder mehr Zeit habe-bin ich dabei!

Iznogud
29-03-2005, 13:23
Moin,

habe den Thread gelesen. Setzt der Emu eine umgebaute Xbox voraus, oder kann Mamedox quasi wie ein Spiel gebootet werden?

cu, iznogud

KoolKolo
29-03-2005, 20:11
Umbau oder Soft-Mod sind Pflicht.
Also auf alle Fälle ein anderes Bios, als das original MS.