PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mame Games super langsam



Zeus
09-03-2005, 15:37
Moin zusammen,
ich hab da mal ne Frage: Warum sind einige Spiele super langsam?Was muss ich dafür einstellen? Benutze
mame32FXpp! Und wie ist es möglich,Spiele,die zwei coins brauchen zu spielen? Das Spiel reagiert nicht, wenn ich "Geld" reinschmeisse! :confused: :confused: :confused:

Gruß Zeus

tobu
09-03-2005, 16:30
hi,

<Warum sind einige Spiele super langsam?Was muss ich dafür einstellen?>

pauschal kann man das nicht sagen. Was isses für ein rechner? (prozessor, system)...

<Spiele,die zwei coins brauchen>

spiel starten, tab drücken, geh in "input (this game)"...
hat "coin 2" ne taste zugewiesen oder steht da "n/a"...?

blastar
09-03-2005, 17:54
Moin zusammen,
ich hab da mal ne Frage: Warum sind einige Spiele super langsam?Was muss ich dafür einstellen? Benutze
mame32FXpp! Und wie ist es möglich,Spiele,die zwei coins brauchen zu spielen? Das Spiel reagiert nicht, wenn ich "Geld" reinschmeisse! :confused: :confused: :confused:

Gruß Zeus

ist es denn wirklich so schwer hier den namen des spieles reinzuschrieben mit dem du probleme hast? auf anhieb fällt mir jedenfalls kein spiel ein dass für den spielstart einen einwurf in coin2 verlangt!?!

auf der anderen seite sind einige spiele nunmal sehr langsam (vor allem einige die 3d-games) weil die emulation sehr aufwendig ist und solange du keinen 7ghz rechner dein eigen nennen kanst wird das auch so bleiben!

blastar...

SilSha
09-03-2005, 18:05
also ich weiss das so ein turtle prügel-dich-zur-seite-scroll-spiel ala streets of rage usw das die manchmal coin2 einwurf brauchen für den 2ten player
da wird nicht über ein creditzähler alles gezählt
sondern jeder player hat seine eigenen

blastar
09-03-2005, 18:32
mame32FXpp! Und wie ist es möglich,Spiele,die zwei coins brauchen zu spielen? Das Spiel reagiert nicht, wenn ich "Geld" reinschmeisse!

hmmm, von 2 playern stand da nix aber vielleicht sollte Zeuss mal versuchen 2x taste [5] zu drücken und damit 2x 1münze einwerfen... oder er testet ein nonworking-game bei dem zwar die grafik halbwegs ok ist aber noch keine inputs gemapped sind bzw nicht richtig usw... fragen über fragen...

blastar...

Zeus
09-03-2005, 19:05
:)
Mit den coins hat es geklappt, und ja, ich habe versucht 2x fünf drücken :p
eine frage habe ich jedoch noch:
Reicht bei mame ein Verzeichnis für alle Spiele ? Oder muss man unterscheiden zwischen nvram und roms etc. ? Habe ein neues Verzeichnis gemacht, wo alle Spiele reinkommen, aber er erkennt nicht alle!
Sorry, für diese Fragen, bin noch ein Anfänger :o :D

Gruß Zeus