PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVDs



OldNik
09-03-2005, 12:16
Hi,

hat schon mal jemand eine Bestellung auf allmyr0ms.c0m gemacht. Da ich nur über ISDN verfüge, fällt das laden aus dem Netzt für mich leider aus und ich hätte so gerne mal meine V0.31 auf den neuesten Stand gebracht.
Über eine inoffizielle PM würde ich mich auch freuen ;) ....

Gruß, Andy

Luigi
09-03-2005, 13:20
Jaja, da hat man schon seine Last mit der Aktualisierung :-)

tobu
09-03-2005, 13:26
wow, 0.31? die is ja selbst schon wieder "retro".... irgendwie konsequentes retrogaming finde ich ;)

hab grade mal auf die seite da geschaut, und naja sehen doch ganz vernünftig aus die preise - also bezogen auf deine isdn situation wird sichs schon rentieren...

- da steht zwar "shipping anywhere" aber ob da D dabei ist? viele amis meinen mit "anywhere" eher überall in den staaten... also europa, erm, is doch in las vegas, oder? :D

Luigi
09-03-2005, 13:45
also europa, erm, is doch in las vegas, oder? :D


Zumindest gibts da Klein-Venedig :D

Dr.Creep
09-03-2005, 16:47
- da steht zwar "shipping anywhere" aber ob da D dabei ist? viele amis meinen mit "anywhere" eher überall in den staaten... also europa, erm, is doch in las vegas, oder? :D

Da dort "FREE SHIPPING ANYWHERE IN THE WORLD" steht, kann man wohl davon ausgehen, dass nicht nur die USA gemeint sind.

Gruß,
Dr.Creep

mac:mame
09-03-2005, 17:14
inkl. porto nach (D) ;)

tobu
09-03-2005, 17:21
@ Dr Creep: da hast du natürlich recht... :o

there is a world outside the US!

zensiert - bleiben wir bei arcadegames...

mac:mame
09-03-2005, 17:40
feigling :) *war witz, ne ;)*

tobu
09-03-2005, 17:51
:eek: he mann, wir mac leute müssen doch zusammenhalten! :D

OldNik
10-03-2005, 08:46
wow, 0.31? die is ja selbst schon wieder "retro".... irgendwie konsequentes retrogaming finde ich ;)



Hehe, stimmt. :D Vielleicht werd ich die alte Version sogar für mein "early eighties" MAME-Cab nehmen.... Nachteil ist nur, dass die Version so gut wie keine Einstellmöglichkeiten zur Verfügung stellt (wenn ich das hier immer lese, was sich so mit einer aktuellen Version von MAME machen läßt). Außerdem ist man ja neugierig, was sich so in der Zwischenzeit in MAME alles getan hat...

Gruß, Nik

MrTwister
10-03-2005, 12:33
spar dir das teure zuschicken. Melde dich bei mit, da kann man was machen....

tobu
10-03-2005, 12:49
...ich glaub immer wenn hier in threads die witzeleien losgehen sind die probleme schon gelöst... wie dieses- gestern... ;)

oRcAdIvEr
10-03-2005, 18:49
Hi,

hat schon mal jemand eine Bestellung auf allmyr0ms.c0m gemacht. Da ich nur über ISDN verfüge, fällt das laden aus dem Netzt für mich leider aus und ich hätte so gerne mal meine V0.31 auf den neuesten Stand gebracht.
Über eine inoffizielle PM würde ich mich auch freuen ;) ....

Gruß, Andy


H(a)i,
der Typ ist sehr sehr fair! Du bekommst wirklich gute DVDS mit fast kompletten Romsets! Habe 1* bei Ihm bestellt! Wurde nicht enttäuscht! Aber schicke mir 15 DVDS und ich mach Dir alle Roms und Chds bis 0.94u1 mit allen MAME Emus druff! Aber nur DVD + Rohlinge ;-)
Ach ja, und Rückporto!

Das Angebot zählt auch für alle anderen LESER ;-)

Dafür hätte ich gerne ein komplettes NEO GEO RAGE -X ( XP ) Set mit allen ROMS ;-=) ...allen ...auch MS 3-4-5, SS5 +Special usw...wirklich nur komplett ;-)

Oder noch besser wäre ein FBAX Komplett Set ;-) Dafür gebe ich sogar meine OMA her..... nen komplettes FBAXX mit allen jeh erschienenen NEO GEO ROMS + CAPCOM CPS 1 und 2 auffer XBOX...das wär ein TRAUM!