PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : noch ne kleine CLRMamePro Frage...



MrTwister
08-03-2005, 15:57
hab jetzt nen deutsche Tut gefunden!

aber da bleibt mir noch eine kleine Frage offen:

So: ich habe ein komplettes 0.93 Rom-Archiv und mein Mame32 ist schon auf Version 0.94.
Wenn ich das erste mal CLR starte erzeugt das Programm ja ne Datenbank mit hilfe der Mame32.
Muß ich denn dann auch die 0.93 Version von MAME32 nehmen wenn ich mein 0.93 Romset bearbeiten will?

Luigi
09-03-2005, 07:54
Wenn du dein ROM-Set auf Stand 0.94 bringen willst, musste auch diese Version dem CLRMame geben, damit er die ROMs auch auf die aktuelle Version prüfen kann. Du bekommst dann eine Liste, was fehlt bzw. aktualisiert werden muss.

Wenn du Mame 0.93 verwendest, wird dein ROM-Set nur für diese Version auf Korrektheit/Vollständigkeit geprüft.

oRcAdIvEr
10-03-2005, 18:52
hab jetzt nen deutsche Tut gefunden!

aber da bleibt mir noch eine kleine Frage offen:

So: ich habe ein komplettes 0.93 Rom-Archiv und mein Mame32 ist schon auf Version 0.94.
Wenn ich das erste mal CLR starte erzeugt das Programm ja ne Datenbank mit hilfe der Mame32.
Muß ich denn dann auch die 0.93 Version von MAME32 nehmen wenn ich mein 0.93 Romset bearbeiten will?


Kannst Du mir bitte per Email das DEUSTCHE DAT File schicken! Das wäre geil mein CLR auf deutsch zu haben!

orcadiver@gmx.de

Merci

blastar
11-03-2005, 08:41
die DAT-files für mame beinhalten "nur" die rom-namen und die zusammenstellung dieser... das hat nix mit der sprache zu tun! du kannst ja mal auf der clrmame (http://www.clrmame.com/)-homepage schauen ob du da was findest aber 'sieht nicht so aus als ob es eine option dafür geben würde.

blastar...

ps. grüße aus DD! ;)