PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spiel drehen



Blade
04-03-2005, 12:45
frage habe verschiedene spiele die horizontal laufen .(asterix, footballchamp, shinobi)
jetzt hab ich mir double dragon ersteigert, wäre auch ein horizontales spiel jedoch steht das bild am kopf kann man das umstellen oder muß ich für dieses eine spiel den monitor drehen :mad:

danke

Maverick
04-03-2005, 12:53
Wenn das auf der Spielplatine nicht zu machen ist, kannst du es bestimmt am Monitor umstellen. Beim Hantarex 9110 gibt's dafür z.B. einen Stecker, den man umstecken muss. Da der Stecker auf dem Chassis sitzt und man da nur rankommt, wenn man den Monitor rauszieht, ist das zwar auch keine besonders komfortable Lösung aber immer noch besser als den ganzen Monitor zu drehen.

Blade
04-03-2005, 13:35
was wäre auf der platine zu machen (dipeinstellung?) oder wo würde das gehen, falls die platine das hat.
habe ein seltenes chassis wo würde man diesen stecker umdrehen können (bild wäre hilfreich.)
es ist bei dem cab nicht alzu aufwendig den monitor zu drehen da sind 4 schrauben von oben reingedreht ohne muttern , aber trozdem ist es leichter einfach den stecker umzustecken falls das bei mir geht


danke dir

zyx
04-03-2005, 14:32
normalerweise muessen am pcb dipschalter sein, die man umschalten kann..
die kannst kaum uebersehen. dann wuerd ich schalter fuer schalter die
umstellen probieren. wenn das nichts nutzt dann unterstuetzt das board
das nicht und du muss wirklich schauen ob du beim monitor was umstellen
kannst. als ich wuerd fast behaupten das das gehen muss den die meisten
cabs sind ja universal cabs...

Blade
04-03-2005, 18:26
hab ihn schon gedreht aber ich werde trozdem noch schauen ob am board oder am cab das umstellen funktioniert

danke an alle

TomKruhs
05-03-2005, 14:51
Hi, hab hier gleich mal alle Dips.
http://www.crazykong.com/dips/DoubleDragon.txt

Erste Reihe
der 7. oder 8.

Gruß,
Tom

Blade
06-03-2005, 10:17
werd ich gleich mal ausprobieren dank an alle


mfg BLADE