PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : King Play Wirtespeicher



ballyschick
26-02-2005, 01:05
Hallo zusammen,

ein Kumpel hat mir meinen Automaten so weit hochgedrückt das jetzt mehr als 200 Euro im Wirtespeicher sind.
Kann mann das über die kleine Tastatur wieder loeschen ? Ich wollte das Teil eigentlich nur zum Spass mal anwerfen..nicht als Spardose.Is mir jedenfalls etwas zu dumm jetzt auf die Bank zu rennen und 200 Euro in 2 Eurostücken zu holen.

Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.

Vielen Dank im vorraus

Mario

Wally
26-02-2005, 08:31
Hi,

Du kannst im Service Menü die Elektronische Kasse löschen. Dann sollte wieder alles bei Null sein was die Kasse angeht.

ballyschick
26-02-2005, 23:36
Hi Wally,

vielen Dank für Deine Antwort.Komme ich in das Servicemenu mit den 4 Tasten auf der Innenseite ? Hab schon mal alles durchgedrückt aber nix richtiges gefunden.Vielleicht kannst Du mir mal den Pfad nennen da es sehr viele Optionen gibt.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Mario

Wally
27-02-2005, 09:03
Hallo,

also im Menü bist Du ja schon wenn Du die Tür öffnest. (Display beachten)

Navigieren machst Du mit den Tasten hoch und runter. In ein Menü gehen ist die Taste nach rechts und wieder raus ist die Taste nach links. Leider hängt mein Geldspieler gerade 500 km weit von mir weg daher kann ich dir den genauen Pfad nicht sagen. Musst einfach mal suchen. Du brauchst auf jedenfall den PIN Code sonst kommt Du nicht in dieses Untermenü. Den Code findet man meistens auf einem Aufkleber an der Hauptplatine.

Wenn Du im Menü ELEKTRONISCHE Kasse bist und es bestätigt hast fragt der Automat Dich ob er diese löschen soll. START ist löschen und Stop ist dann abbrechen. Suche einfach mal ein bisschen. Das findet man schon.

Tommicassi
27-02-2005, 11:38
ich hab das mal in den GSG Bereich verschoben ;)

Wally
27-02-2005, 12:40
Oh sorry habe ich garnicht gerafft das es OT war.

ballyschick
28-02-2005, 00:15
Trotzdem vielen Dank Wally...spitzen Hilfe.

Mario