PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mod Chip Umbau Odyssee



Wally
22-02-2005, 18:12
Hi,

toll wollte meine PS2 (v12) nun umbauen lassen und habe die an Gametop gesandt. Vorher natürlich alles gecheckt.

Heute riefen die bei mir an um mir mitzuteilen das meine PS2 über den Jordan gegangen ist. Liest keine Medien mehr. SUPER. Also senden die mir das kaputte Ding wieder zurück ohne Umbau. Also während des Transportes kaputtransportiert. (Was ich mir nicht vorstellen kann)

Werde das Ding jetzt wohl einsenden müssen und min. 8 Wochen warten bis sich Sony bequemt das Ding zu reparieren.

Wally
24-02-2005, 18:53
Hi,

habe heute meine PS2 Konsole wieder bekommen. Dafür das die bei Gametop angeblich keine Medien abspielt funktioniert die bei mir 100%. Ich gehe davon aus das die kein Interesse an meiner Kohle und an neuen Kunden haben. Gut gehe ich eben zur Konkurrenz.

KoolKolo
24-02-2005, 19:17
Es gibt ja zum Glück mittlerweile sehr viele gute "Umbauläden".
Ich habe früher immer dort umbauen lassen und auch immer diesen laden empfohlen, aber die letzten beiden Umbauten habe ich bei www.flanders.de machen lassen.
Ging sehr schnell und ich hatte keine Probleme.
Trotzdem sehr seltsam was Gametop da abzieht.... *kopfschüttel*

Gruß Kai

zap
24-02-2005, 20:40
Welchen Chip habt Ihr denn einbauen lassen.
Postive Erfahrungen=?

KoolKolo
25-02-2005, 00:33
Ich habe noch die "alte" PS2 wegen der Festplatte.
Haben einen DMS3 und bin mehr als zufrieden...

Gruß Kai

Hans
13-06-2005, 13:47
Hallo alle miteinander!

Ich habe da auch noch ne Empfehlung: LINK (http://www.sudhop.com)
Ich habe dort meine erste PSX umbauen lassen, waren die ersten die ich im Norden gefunden habe, die den Stealth-Chip angeboten haben. Läuft immer noch ohne Probleme!
Dann später meine PS/2 mit einem DMS4(lite) und die läuft auch immer noch super!
mittlerweile nen neues Bios drauf (findet man bei dennen im Forum). Zur Info: ist die V5.
Und nun meine Xbox mit nem Duo-X2 und nen anderes Dashboard. Alles ging relativ schnell (2-3 Tage).

Wo man noch sehr viel drüber liest ist Gametop, aber die waren sehr unfreundlich am Telefon und haben auch Emailanfragen patzig beantwortet. Entweder haben sie genug Kunden oder ... naja...

Jeder so wie er meint....