PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GameEx



Nitewing
18-02-2005, 19:08
Moin Leute,

bin neulich auf der uche nach nem Frontend für MAME, dass unter XP läuft und auch etwas mehr kann über GameEx gestolpert.
Hab das Teil gleich mal installiert und ausprobiert. Finde es richtig geil, weil ich auch andere Emus darunter laufen kann und MP3s hören etc.
Hab mich jetzt allerdings gefragt, warum ich hier noch nix darüber gelesen hab, oder ob es irgendein verstecktes Problem mit dem Teil gibt.
Hat das noch jemand im Einsatz und wie sind eure Erfahrungen damit?

Gruß Ben aka Nitewing

PS.: Link http://www.tomspeirs.com/gameex/

Krolli99
01-04-2007, 10:30
Moin Leute,

bin neulich auf der uche nach nem Frontend für MAME, dass unter XP läuft und auch etwas mehr kann über GameEx gestolpert.
Hab das Teil gleich mal installiert und ausprobiert. Finde es richtig geil, weil ich auch andere Emus darunter laufen kann und MP3s hören etc.
Hab mich jetzt allerdings gefragt, warum ich hier noch nix darüber gelesen hab, oder ob es irgendein verstecktes Problem mit dem Teil gibt.
Hat das noch jemand im Einsatz und wie sind eure Erfahrungen damit?

Gruß Ben aka Nitewing

PS.: Link http://www.tomspeirs.com/gameex/
moin Ben
wäre nett .wenn du mal hier eine anleitung dazu schrieben würdes

D C
11-04-2007, 15:55
GameEx läuft ziemlich gut, und emuliert auch verschiedene Systeme sehr gut. Das Frontend wird auch regelmässig upgedatet, so etwa jede Woche.

nexus6
11-04-2007, 16:09
emuliert auch verschiedene Systeme sehr gut.

<klugscheißermodus>sieh mal einer an ;)</klugscheißermodus>

Krolli99
11-04-2007, 19:04
<klugscheißermodus>sieh mal einer an ;)</klugscheißermodus>
ich finde Gameex einfach super wäre doch mal intressant wenn hier jemnden eine anleitung in Deutsch machen würde

sunnysun
11-04-2007, 19:34
ich finde Gameex einfach super wäre doch mal intressant wenn hier jemnden eine anleitung in Deutsch machen würde

Jo Krolli, dann leg mal los... das wär doch mal was!

Konrad
11-04-2007, 20:01
Krolli lässt lieber schreiben. Dann hat er weniger Arbeit :D.

sunnysun
11-04-2007, 20:02
Krolli lässt lieber schreiben. Dann hat er weniger Arbeit :D.

genau so war mein post gemeint. :D

Krolli99
11-04-2007, 20:07
genau so war mein post gemeint. :D
da habe ich aber sehr viele arbeit fang gerade damit mich darein zu arbeiten

Konrad
12-04-2007, 01:20
Ja, was meinst du was die anderen haben ;) ? Also ein bisschen Mühe muss mal sich auch selber geben.

Krolli99
12-04-2007, 06:37
Ja, was meinst du was die anderen haben ;) ? Also ein bisschen Mühe muss mal sich auch selber geben.Übung machte den Meinter

loray
12-04-2007, 07:05
Übung machte den Meinter

Krolli, wer war "Meinter"?! und was passierte mit ihm?! - Fragen über Fragen... :confused::D

Krolli99
12-04-2007, 07:09
Krolli, wer war "Meinter"?! und was passierte mit ihm?! - Fragen über Fragen... :confused::DNaja nur wer sich da hinter sitzt.
bekommte raus wie es geht

calium
12-04-2007, 07:55
da du doch jetzt auch mal was fürs forum tun wolltest, kannst du dich aj echt bereiterklären eine anleitung zu schreiben.

wer liest die dann korrektur?:confused:

Konrad
12-04-2007, 08:41
Der Kerl, von dem der Beitrag über diesem stammt :D.

sunnysun
12-04-2007, 08:53
...Irgendwie wird hier im AI inzwischen beinahe jeder zweite thread ein Krollischer Thread...

Krolli99
12-04-2007, 19:12
...Irgendwie wird hier im AI inzwischen beinahe jeder zweite thread ein Krollischer Thread...
Ich kann auch gerne mal eine Pause machen ????

Konrad
12-04-2007, 19:40
Ich glaube er meint das eher so, dass du immer wieder vom Thema ablenkst, wie hier halt auch.
Nitewing erstellt ein Thema mit der Frage ob jemand GameEx benutzt, es damit Probleme gibt usw.
Du kannst auf die Frage nicht antworten, fragst stattdessen selber was anderes. Das nennt man OffTopic (=vom Thema weg) und wird in Foren auf Dauer nicht gerne gesehen. Und du bist nunmal der OffTopic-Meister :D.

Lenk einfach nicht so viel von Themen ab und mach nicht so viele Themen wegen Kleinigkeiten oder ein und demselben Problem auf. Dann ist das auch ok :).

sunnysun
12-04-2007, 20:08
@Konrad
Hey Konrad, wir sind Seelenverwandt, grins. Zweimal im gleichen Thread hast Du mich zwischen den Zeilen verstanden.:p

@Krolli
Du musst keine Pause machen. Du kannst ja nichts dafür das viele auf Deine Posts (auch wenn off topic) fast schon automatisch reagieren. Es ist nur schade für den Ursprungsposter, der eigentlich etwas anderes wollte als einen comedythread. Somit sind wir inzwischen völlig abgedriftet vom Ursprungsthema... und ich habe nur angemerkt das dass in vielen Threads mit Dir der Fall ist. Das meinte ich halt mit krollischen Threads. Desweiteren hat mich genervt das Du zweimal im gleichen Thread nach deutscher Doku schreist, aber selber nicht den A*rsch hochkriegst. Sorry...

Stefan30-1
12-04-2007, 21:29
Moin,

es gibt da nen Sprichwort.


Weniger, ist manchmal mehr!!:confused:


Sonst haben manche auch bald keine Lust mehr auf Räßel!!!!