PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Design



tobu
15-02-2005, 15:00
Hallo zusammen,

wollte nur mal ganz allgemein meine Hilfe zu grafischen Themen ankündigen...

Also ich bin Grafiker, hauptsächlich 3D artist und programmiere in macromedia's "director" so manchen echtzeitkram, mittlerweile hauptsächlich fürs Netz... nebenbei ne menge Messebau/Konzeption.

kleine kostprobe hier: spatz (http://www.asn-spatz.de/spatz/seiten/game.html)

benötigt ne fitte maschine und das shockwave plugin....

-----
Nun ja, frei nach dem Motto "ich mach das alles auch ohne joystick" sag ich jetzt mal:
Ich mach das alles auch aus polygonen :cool:
-----

Mein erstes Cab existiert als modell ja bereits, werde in kürze mal ne demo rauslassen...

Also wenn jemand ein 3D gimmick für ne website braucht, von mir aus gerne die komplette page in 3D... oder frage zu grafischen eckpunkten hat (bildbearbeitung, druck, folien, etc) immer her damit! :)

zyx
15-02-2005, 15:07
Auf welcher Preis Basis, wenn ich fragen darf ?

Luigi
15-02-2005, 15:24
Gut zu wissen :)

Womit hast du denn dein Cab-Modell gebastelt? Auch mit dem Director?

Ich hab mich früher mal auf dem Atari ST mit Raytracing beschäftigt. Das konnte man einfach nur Glaskugeln berechnen...hat so zwei bis drei Tage gedauert, je nachdem wieviele Kugeln man haben wolte (Spiegelungen, etc.) :-)
Auf dem Amiga gabs dann Reflections, mit dem waren schon passable Ergebnisse zu erreichen, wenn auch sehr mühsam. Kein Vergleich mit den heutigen Tracern (Cinema 4D, etc.)

Jaja, das waren noch Zeiten.

tobu
15-02-2005, 17:27
Auf welcher Preis Basis, wenn ich fragen darf ?

- sagen wir mal eine hand wäscht die andere :D

für eure guten tipps bisher bin ich euch ja quasi schon was schuldig, also reden wir nicht über preise...

Wobei, naja, falls mir jemand konkrete "aufträge" erteilen sollte, zb. für ne kaschierfolie für ne komplett gestylete seitenwand oder so... dann würd ich eben die material/druckkosten weitergeben...