PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Control Panel FAQ



zyx
11-02-2005, 09:56
Leute ich brauch eure Hilfe:

Im Zuge meines Control Panel Projektes möchte ich gleich ein CP FAQ dazu erstellen.
Ich würde das ganze wieder wie gehabt als Tutorial verwurschten, Fotos usw machen.
Da ich noch keins gemacht habe wäre ich auf zahlreiche Tipps oder eure Vorgangsweisen
angewiesen, ich hoffe ihr gebt euch nen Ruck und helft mit.

Zyx

zyx
12-02-2005, 13:35
snueff :( :o

Chariot
15-02-2005, 23:26
Hi Zyx!

Mein Panel sieht zwar schon fertig aus, ist es aber noch nicht. Es fehlt halt noch das Interface. Ich muß gucken wann ich Zeit habe es fertigzustellen.
Das Ding ist aufklappbar, wenn du Bilder oder einen Erfahrungsbericht gebrauchen kannst helfe ich dir gerne. ;)

Grüße

Chariot

zyx
15-02-2005, 23:49
Hi Chariot, Bilder waere schon mal extrem cool ;) Ich bin mir noch nicht ganz
sicher, hab mir da was mit einem magnetverschluss vorgestellt....

Aber trotzdem danke schonmal :)

Luigi
16-02-2005, 05:20
Tja, Magnetverschluss....da hab ich auch schon dran gedacht...aber leider hatten sie hier in der Schlosserei nur Edelstahl ;)


Ich würde dich ja gerne unterstützen, aber meine Panels sind unspektakulär und da ich mich noch in der Bauphase befinde, sind die Dinger noch nicht mal zu befestigen....liegen einfach nur so auf. Für mein Spiel reichts, aber ein Kumpel versucht immer zurückzuweichen und nimmt dabei das Panel mit :D

zyx
16-02-2005, 10:08
@luigi:

mach bitte mal photos von der bauphase deines cps, je mehr ich davon
habe desto besser das f a q

Luigi
16-02-2005, 10:17
das ist so ne Sache....seit mir eine Platte abgeraucht ist, hab ich nur noch die Pics, die ich im Forum hochgeladen hatte :(

Ich schau mal nach, was man da noch verwenden könnte. War, wie gesagt, nicht spektakulär. Einfach ein Blech mit Löchern, die dann mit Buttons und Sticks gefüllt wurden :-)