PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie baut man einen Spielautomaten mit Kreditannahme ???



playhouse
09-02-2005, 19:59
Hallo,

ich möchte mir ein eigenen Rennsimulator bauen. Mir ist eigentlich soweit alles klar, nur würde ich gern wissen, wie man z.b ein Spiel als Beispiel Need for Speed 2 so macht, dass man nur nach Einwurf von Münzen Kredit bekommt, und dann erst spielt. Eine Zeitkredit habe ich schon gefunden, aber das ist nicht das wahre, weil man während dem Spiel nachwerfen muss...

Frage an euch:

Wo bekommt man Games, die für Automatenversion ausgelegt sind...nur Software(ohne Simulatorhardware selber)?
Oder benötige ich nur eine andere Software , wegen Kreditverwaltung ????(nur Pc games, eventuell auch ps2)
Oder was benötige ich da genau ????

Bedanke mich im voraus für jede Hilfe, Danke

Gruss Playhouse :)

Luigi
09-02-2005, 21:39
öh...ich kann mir nicht vorstellen, dass man das bei einem normalen PC-Game einbauen kann. Da müsste man ja die Software selbst verändern. Oder habe ich das falsch verstanden? Du hast N4S2 gestartet, aber es soller st ein Rennen begonnen werden, wenn man ne Münze z.B. in einen realen Münzprüfer einwirft.

Du willst einen Rennsimulator bauen? Klasse, dann sind wir schon zu zweit :D

Hast du konkrete Pläne?

Thomas
10-02-2005, 07:11
öh...ich kann mir nicht vorstellen, dass man das bei einem normalen PC-Game einbauen kann. Da müsste man ja die Software selbst verändern.
Richtig, das mit dem Kredit wird wohl nur mit richtigen Arcade-Platinen etwas werden.

Luigi
10-02-2005, 07:44
Richtig, das mit dem Kredit wird wohl nur mit richtigen Arcade-Platinen etwas werden.

Oder mit Mame, da gibts auch gute Racer. Allerdings dann halt ohne ForceFeedback...oder gibts da Unterstützung in der Richtung???

Das wär mal noch was, wenn die RüttelWackelSchepper-Signale der Games von mame an ForceFeedback-Material weitergeleitet werden könnten.

zyx
10-02-2005, 08:09
ich glaub da hab ich bei die englischen kollegen einen thread gesehn, wo
sie meinten das das kaum möglich sein wird, da jedes spiel andere parameter
fürs force feedback verwendet und teilweise properitaere hardware eingesetzt
wurde.

playhouse
10-02-2005, 21:46
Danke, jetzt weiss ich höchstens, dass es mit der Software zu tun, was ich mir eigentlich schon gedacht habe !!!!!

Kennt jemand Adressen, wo man Spiele (Automatenversion) kaufen kann?

Keine Platinen, sondern bei mir soll das über ein Pc laufen.........!!!!!!

Übrigens, gruss an den Admin hier, nettes Forum, und an die Communtiy, coole Freaks hier.........

Luigi
11-02-2005, 07:55
Kaufen kann man die Spiele eigentlich nirgends (hmmm, sowas Ähnliches hatten wir unlängst hier :D )


Ich nehme an, MAME ist dir ein Begriff?? Wenn nicht, sag bescheid.

Zu Mame brauchst du noch die Spiele-ROMs, die leider noch dem Copyright unterliegen und daher nicht so einfach verteilt werden dürfen. Mit den richtigen Suchbegriffen liefert Google allerdings schnell gute Resultate ;)