PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sidearts und andere Grafiken



FNS
16-11-2002, 19:58
Hallo Leute

Für meinen Automaten fehlen mir noch hübsche Grafiken (Sideart, Marquee, Panel usw.) Hat jemand vieleicht einen Link für solche Grafiken oder gibt es hier evtl. jemanden der sowas auf Platte hat? Am liebsten wären mir natürlich welche von Original Spielautomaten.

Ich hab mir einen NSM Löwen Topgame gekauft und möchte den etwas schöner gestalten :)

Vielen Dank und Gruss
FNS

Spektakulum
17-11-2002, 14:43
Klar gibt es das - zwar nur begrenzte Auswahl, aber dafür oft Topqualität und Auflösung :)

Arcadecollecting (http://www.arcadecollecting.com/caga)

LTDX
23-01-2003, 21:39
hi!

ich hätte da mal ne frage zu sidearts ...

gibt es einen unterschied bei den sidearts?
ich hab mir aus us original sidearts bestellt und siehe da ...

die dinger sind viel zu klein .. *wunder*
da ich noch immer auf der suche nach sidearts für
meinen mk3 automaten bin wollte ich mal fragen ob
ich da auf was achten muß/kann...

bitte kein "frag vorher wie groß die teile sind ;)
das ist mir jetzt auch klar ... hab mich vor einer bösen überaschung auf ebay gerettet .. hab den typen gefragt ob
die teile für den original automaten sind .. "JA" und siehe da
beim abmessen -> viiiieeeel zu klein ;)

jede hilfe ist willkommen .. danke
auch links zu scans würden mir weiterhelfen
c*ya
LTdx

LTDX
26-01-2003, 03:27
bitte! möcht kein neues thema dafür beginnen..
danke

Spektakulum
26-01-2003, 10:12
Verschiedene Größen wäre mir neu, allerdings wurden in Deutschland ja oft gar nicht erst die decicated, die speziellen Gehäuse für das Spiel verwendet.

Es gibt allerdings z.B. von Centipede eine Cocktail, ein Cabinet und ein Upright, wobei das Cabinet-Gehäuse einiges niedriger ist. Irgendwo habe ich hier auch den Atari-Flyer als jpg rumliegen, aber google einfach mal nach Centipede flyer oder so ähnlich, dann wirst Du wissen, was ich meine ;-)

Ich würde so eine Verwechslung jedenfalls vermuten. Du kannst natürlich auch ein convertiertes Gehäuse haben, dann passen die Maße für das vorgesehene Originalgehäuse natürlich auch nicht mehr zwingend.

northstarex
26-01-2003, 10:25
Hi

Also ich weis nur das es von Automaten verschiedene Ausführungen gibt, also kann die Größe und Form auch unterschiedlich sein. Alleine bei MK gibt es unzählige Versionen.

bis denne.......

LTDX
26-01-2003, 17:45
yup .. ganau das ist mein prob ... ich brauche für meinen mk automaten sidearts ... ;) alle zu klein ...

c*ya

LTDX
28-01-2003, 21:16
hola!

@ northstarex

kannst du mir einige infos über mk "grafiken" geben?
falls vorhanden ;)
danke
c*ya
LTdx

northstarex
28-01-2003, 22:28
Moin:)

Also ich habe hier ein Paar Aufnahmen vom MK Cabinet (REV1.0 bis REV4.0). Ein paar Maquee's habe ich auch noch irgendwo. Soviel ich noch weis haben die aber net die dolle Auflösung.
Ich kann sie ja mal suchen:)


bis denne.......