PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Pac Man



Noby01
07-02-2005, 17:32
Hallo Arcade Fans!

Habe hier eine Super Pac Man Platine liegen und schaffe es einfach nicht das Bild so einzustellen um es immer richtig zu sehen! Die Platine war anscheinend in einem Tischgerät eingebaut wo die Spieler gegenüber sitzen... Jetzt habe ich Spieler 2 im um 180° gedreht.... mit den Switch Schaltern auf der Platine finde ich auch nichts heraus... :confused: Wer kann mir dazu helfen???

Grüße
Norbert

www.flipper.sub.cc

Thomas
07-02-2005, 17:55
Hmm, bei den Dipswitches scheint tatsächlich keiner dafür da zu sein.Es muss aber eigentlich einen geben, wäre das erste Spiel, bei dem man Table/Upright nicht einstellen könnte.Du kannst ja bei CoinOp mal nachgucken, ob in den Anleitungen etwas dazu steht, ich schaffe es gerade nicht, die Anleitungen runterzuladen
http://coinop.org/kb.aspx/KB/GameManuals/pacman-n-friends/

speleo_de
07-02-2005, 19:43
Laut einem Super Pacman Manual ist das ganz einfach, aber ich bin ich mir nicht sicher, ob die Lösung bei Dir passt....mal sehen.

Also, da gibt es einen Anschlussstecker auf dem CPU Board namens P2 (oder auch Connector 2) mit 20 Kontakten.

Laut Manual muss da der Kontakt 15 von Connector 2 auf GND liegen, damit das Board sich wie in einem Cocktail verhält, also für Spieler 2 das Bild dreht. Wenn nichts angeschlossen ist, dann sollte es sich wie in einem Upright verhalten.

Was hast Du am Kontakt 15 dran?

Noby01
07-02-2005, 19:51
Vielen DANK speleo_de!!!!!!!!!!! Das war das Problem!!!!!!!!!

vielen Dank!!!

grüße
Norbert

www.flipper.sub.cc (mit webcam!)


Laut einem Super Pacman Manual ist das ganz einfach, aber ich bin ich mir nicht sicher, ob die Lösung bei Dir passt....mal sehen.

Also, da gibt es einen Anschlussstecker auf dem CPU Board namens P2 (oder auch Connector 2) mit 20 Kontakten.

Laut Manual muss da der Kontakt 15 von Connector 2 auf GND liegen, damit das Board sich wie in einem Cocktail verhält, also für Spieler 2 das Bild dreht. Wenn nichts angeschlossen ist, dann sollte es sich wie in einem Upright verhalten.

Was hast Du am Kontakt 15 dran?

speleo_de
07-02-2005, 21:08
Und was war das Problem?
Hattest Du den Kontakt auf GND gelegt?

Die Lösung interessiert letztendlich immer :D

Und für das nächste Mal. Hier gibts das Manual:

http://arcarc.xmission.com/

Noby01
07-02-2005, 22:08
ja kontakt war an GND.....