PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Space Panic Automat



condor420
05-02-2005, 16:06
Hallo!

Wie ihr seht bin ich absoluter Neuling.
Mein Vater hat mich gebeten ihm einen Space Panic Automaten zu organisieren. Ich war heute bei einem Aufsteller wegen eines Flippers und hab bei ihm auch ca 10 Arcadeautomaten entdeckt die er für 250 € pro Stück verkaufen will. Dann bin ich noch auf die Seite von Arcadiabay gestossen die noch eine Original Platine mit dem Spiel hätten, jetzt würde mich interessieren worauf ich bei dem Gerät achten muss damit ich die Platine auch tatsächlich verwenden kann!!

Vielen dank im voraus

condor

Hab gerade nochmal mit dem Aufsteller gesprochen und es sind Video Austria Geräte mit Jamma Anschlüssen aber im Moment ist Neo Geo Stuff drin.
Bekomm ich die Platinen auch noch wo anders her weil 159 + 49 €für den Jamma Anschluss hört sich für mich viel an wenn das Gehäuse inkl. Monitor 250 kostet.

speleo_de
08-02-2005, 05:36
Die Platine Space Panic taucht relativ selten auf. Hier bietet sich evtl. ein Eintrag unter "Suche" im Forum an.

Ein "Standard" Automat für 250 EUR ist meines Erachtens zu viel. Je nachdem, wo Du wohnst, gibt's im Ebay momentan diverse Angebote.

Hier zählt eher, dass man Geduld hat, das spart gleich mehrere 100 EUR.

Dass Dein Automat einen Space Panic Anschluss hat ist unwahrscheinlich, einen Adapter brauchst Du also auf jeden Fall. Ideal wäre ein Automat mit Jamma Anschluss, den hat aber nicht jeder. Kannst Du Löten? Dann kannst Du den Adapter selber anfertigen, das spart noch mal.