PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crown Power Maxi Münzannahme



StoneQuader
01-02-2005, 13:36
Hallo,

ich habe einen Crown Power Maxi, umgerüstet auf Euro, er zeigt im Display allerdings noch DM an. (Scheint bei diesem Gerät standard zu sein, ein Aufkleber auf der Scheibe erklärt dies auch) Alle Münzen ausser 50ct fallen bein Einwurf einfach durch in die Auszahlschale, nur wenn ich 50ct einwerfe, werden diese als 10pf aufgebucht. Ich denke da ist was mit dem Münzprüfer nicht in Ordnung. Evtl ist er auch nur nicht richtig eingestellt. (Ist ein NRI G40, Alle DIP-Schalter auf der Rückseite sind auf OFF eingestellt)

Hat jemand eine Idee, wie ich das Gerät wieder zum laufen kriege? Vielen Dank schonmal!

Gruß
StoneQuader

Tommicassi
01-02-2005, 20:07
da scheint der Münzprüfer falsch programmiert zu sein ...

Gruß
TC

StoneQuader
02-02-2005, 11:56
Ich hab gestern mal versucht, den Münzprüfer auf Block 2 umzustellen, dann nahm er 2 Euro (Die als 20pf statt 4DM gezählt werden), 1 Euro, 50ct, 20ct, und 5ct-Münzen an, leitete diese aber auch alle in Schacht 3, was natürlich nicht Sinn der Sache ist. Das ganze sieht mir fast so aus, als sei der Münzprüfer wirklich völlig falsch programmiert (oder Defekt?)

Tommicassi, könntest du den für mich neu programmieren?

Tommicassi
02-02-2005, 12:49
prinzipiell ja, allerdings im Moment schlecht, da ich immer noch mein Haus umbaue ... Ende des Monats sollte es besser werden ...

Gruß
TC

golytronic
02-02-2005, 15:21
ich hab nur einen kompletten überprüften da.