PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte Anschlußfoto Hantarex überprüfen - danke!



oldswedish
26-01-2005, 22:58
Hallöchen,

könntet ihr mal checken ob ich das Hantarexmonitorkabel (habe Polo3 14Zoll) richtig mit dem arcade videoamplifier von ultimarc richtig angeschlossen habe. Hier die Anschlüße, da am Bild nicht 100% ersichtlich.

1=R (Rotes Kabel) auf Eingang RED am Amplifier
2=G (Grünes Kabel) auf Eingang GRN am Amplifier
3=B (Blaues Kabel) auf Eingang BLUE am Amplifier
4=MASSE (Braunes Kabel) auf Eingang GND am Amplifier
5=SYNCHR. VERTIKAL (Gelbes Kabel?) auf Eingang SYNC am Amplifier
6=SYNCHR. HORIZ. oder COMPOSITE (Weisses Kabel) auf Eingang NICHT BESCHRIFTET am Amplifier

Bei den Anschlüßen SYNCHR bin ich mir nicht ganz sicher, da ich was von zusammenlegen (dh. beide, weiss und gelb) und auf den SYNC Eingang am Amplifier gelesen habe (soll irgendwas mit composite zu tun haben).

Vielen Dank,
würde ganz gerne ein OK haben, bevor ich das Dinge anschließe.

SailorSat
27-01-2005, 08:58
Hm... Vergiss aber nicht auf der Unterseite diesen 'Cut for H/V'-Halbmond zu trennen, sonst gibt er auf beiden (also dem 'SYNC' und dem unbeschrifteten Composite Sync aus)

Aber sollte soweit passen.

Alternative wäre nur das weisse (sprich H-Sync/C-Sync) auf den Sync Anschluss und das Gelbe einfach leer hängen lassen.
Dann sparst du dir das durchtrennen des Halbmonds auf der Platinenrückseite.

oldswedish
27-01-2005, 11:12
Vielen dank für die hilfe. ich denke ich werde mich hängen lasen;-) (sprich das gelbe frei, das weisse auf sync), erscheint mir einfacher & schneller.
:)