PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche MAMESCART Bastler



sterbehilfe
10-01-2005, 19:58
Hi Jungz, und mittlerweile auch Mädels :)

Nach mehr oder minder erfolglosen versuchen mir ein funktionierendes MAMESCART (http://www.idiots.org.uk/vga_rgb_scart/) zu basteln, such ich jemanden der mir so ein Käbelchen zusammenbastelt. Gegen ordentliche Entlohnung natürlich!

Wenn der Preis stimmt auch 2 oder 3 *gg* So ein paar auf Reserve zu haben kann ja nie schaden :p ;) :D

Will jetzt auch gar nimmer weiterbasteln (für die Leute die mir jetzt liebenswürdigerweise ihre Hilfe in Sachen Ferndiagnose anbieten wollen) Hab nen Fernseher verbraten und bin an nem Punkt angekommen wo ich sage:

Meister bleib bei deinen Leisten ( meld mich dann sobald ich meine Leisten gefunden habe *schähm*) und laß das Profis machen!!

Wär super wenn sich da jemand melden würde, da ich endlich fast alle Teile für meinen MAMEat zusammen habe. Nur das böse böse TV-Killer Kabel fehlt noch. *snief*


greetz Markus

SailorSat
11-01-2005, 00:23
Also ich kann dir eines basteln. Allerdings würde ich vom Anschluss des ganzen an das PC Netzteil dringend abraten.
Die meisten aktuellen Fernseher kann man fest einstellen ob das Eingangssignal am SCART Anschluss RGB, S-Video oder Composite (FBAS/CVBS) ist.

Bei meinem Thompson Rückpro ging es nach (manuellem) Umschalten auf RGB problemlos.

Was genau haste denn geschossen?

sterbehilfe
12-01-2005, 21:42
Danke, Thema is erledigt. SailorSat hat sich netterweise meiner angenommen. :)