PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dachte das könnte jemanden interessieren



Blade
10-01-2005, 17:19
Bei uns in Ö. gibt es eine i pac 2 von Ultimarc zu ersteigern
17328454 Artikelnummer bei www.Onetwosold.at eingeben sofortkaufpreis 35€

mfg

klotzente
14-01-2005, 11:45
...wird dir ewig nachschleichen, blade!
hab jez den ipac gekooft-kann ich endlich anfangen mit mein mamecabinett.
-was n mit ner neuen sammelbestellung bei ultimarc?- müsste nämlich noch 2ipacs dazuham und noch ne arcadevga.....,

munter bleiben, euer klotzente

Blade
14-01-2005, 15:00
ja ich frage mich auch schon wann bestellt wird es hat geheißen das am 8.01 bestellt wird aber momentan tut sich noch nichts naja abwarten . kann selber leider nicht bei ultimarc bestellen da ich keine kreditkarte habe , bräuchte auch schon dringend ne jpac und avga damit ich endlich mal spielen kann.
muß mich halt noch ein wenig gedulden

klotzente
14-01-2005, 18:08
moin moin.
ich wollt noch em abwarten bis das ipac da is(sollte laut verkäufer noch bis näxte woche freitag dauern), und nach (hoffentlich erfolgreichem einbau) wollt ich sowieso noch bei ultimarc bestellen. hab mein bruder gefragt ob ich seine kreditkarte dafür benutzen kann- geht klar!.-wollt nämlich nicht mehr solang warten, hab noch 2 gehäuse mehr hier rumstehen.juckt mir dschon in den fingern!
ich meld mich aber auf jeden fall vorher noch mal-vielleicht wolln ja andere auch noch was ham!
in diesem sinne : munter bleiben!

Blade
14-01-2005, 18:27
Ja das wäre toll wenn ich da mitbestellen könnte, halt uns auf den laufenden

MFG Blade