PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geldspieler erst auf 20 cent jetzt auf 15 cent



Pfeffi
10-01-2005, 03:39
Ich habe ein Bally Wulff,Sunfire,Automaten geholt und habe festgestellt das die Geldanzeige mangelhaft ist. Da stehen nur noch die Cent da. Habe die Tür abgenommen und die ziffernblöche ein wenig auseinandergeschoben. Wo ich fertig war habe ich die Tür wieder eingehangen und alle Stecher wieder gesteckt. Nun spiele ich wieder. Aber er rechnet nur für jedes Spiel jetzt nur 0,15 Cent ab vorher war es 0,20 Cent. Wie kann ich das wieder umstellen das ein Spiel wieder 0,20 Cent kosten.

Wally
10-01-2005, 06:41
Hi,

das hatten wir doch schonmal so ähnlich. Lese mal hier:

http://www.arcadeinfo.de/showthread.php?t=3084&page=1

Wird wohl das selbe Problem sein.

Pfeffi
12-01-2005, 06:56
Hatte das Gerät jetzt umgedauscht jetzt spiele ich wieder mit 0,20 Cent. Wenn ich es nach 60 Tagen auslese. Geht er dann auf 0,15 Cent runder oder bleibt er auf 0,20 Cent.

Pflaugi
12-01-2005, 11:25
Das hat mit der Elektronischen Zulassung (EZ) zu tun. Wenn Du das gleiche Gerät wieder hast wird er wieder auf 15 Cent umspringen sobald die Geldröhren einen Stand von ich glaub 120 € erreicht haben. Die Auszahlungsquote liegt bei 90% bei einer abgelaufenen Zulassung. Bisher wurde soviel ich weiß die EZ von Bally Wulff noch nicht geknackt. Vielleicht irgendwann mal... :D

Pfeffi
12-01-2005, 19:26
Ja habe das gleiche Gerät noch einmal. Hatte heute bei Bally Wulff in Leipzig angerufen. Hatte gefragt ob er das Gerät so einstellen könnte das ich immer mit 0,20 Cent spielen kann. Er hatte gesagt ich könnte das Gerät vorbeibringen aber es kostet eine Stunde Arbeit. Und er will dafür 60 Euro haben. Ganz schön viel Geld. Geht das nicht übern Computer muss mir nur gleiche Stecker besorgen die Basen.

Pflaugi
12-01-2005, 21:03
...wusste gar nicht das man die EZ direkt von Bally abschalten lassen kann... :confused:
was haben die gesagt wegen der 90% Auszahlung ist das dann auch weg ? Das wär ja toll, dann gibt´s ja doch noch Hoffnung für die Geräte der neueren Generation. :D

Pfeffi
13-01-2005, 07:45
Das mit den 90% Auszahlung weiß ich nicht. Aber mit Geld lässt sich doch heute alles machen. :eek:

Pfeffi
13-01-2005, 20:04
Habe heute bei ebay ein Akzeptor gesehen. Passt der auch in mein Bally Wulff Gerät ? "und wie stelle ich mir den von DM auf Euro um"
Angaben :
Akzeptor

Typ:

NKA-26-SH Japan Cash

Japan Cash Machine Co., LTD.

Neu, ungebraucht und original verpackt, vermutlich noch DM Version

aber Profis wissen schon wie man das auf Euro umstellt.

Möglichkeiten für den Einbau:

Geldspielautomaten oder in Unterhaltungsgeräte.

Gerät ist neu und Ungeprüft, da ich keine Testmöglichkeit habe .

Privat Auktion ohne Garantie und Umtausch. :confused: