PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arcade Games für Handys, Handheld-PCs? - Was haltet ihr davon?



jpmaverick
11-11-2002, 18:37
Hi,

hab' mir letzten Sonntag die Computerbild Spiele gekauft (nur wegen dem Test von Age of Mythology - nur damit ihr mich nicht falsch versteht :rolleyes: ). Überrascht mußte ich feststellen, das "die" dort Spiele fürs Handy und Pocket PC's (überwiegend Vertikalshooter) als Kurztest (oder was das sein soll) drin hatten. Ich habe sowas leider noch nie in Action gesehen - jemand von Euch vielleicht? Die Bilder fand ich schon beeindruckend... aber sind eben nur Bilder...

@Wally... wie stehts eigentlich mit dem Copyright usw., wenn man den entsprechenden Artikel postet (Scan, mit Quellenangabe)

Mav.

Wally
12-11-2002, 06:00
Hallo,

also ich persönlich halte Spiele für Handys für Quatsch. Wenn ich mir die Mini Games anschaue die da so auf meinem Handy sind (Pinball Snake II usw). Was soll das ? Mit einem Handy will ich telefonieren und nicht spielen.

Für Handheld PCs kann ich das ja noch irgendwo verstehen.

Wenn Du den Text kopieren und ins Forum stellen möchstest brauchst Du die schriftl. Genehmigung des Verlages. Sonst kann es Ärger geben.

R-Type-Addict
12-12-2002, 04:43
@jpmaverick: Die "Richtigen" PC-Games Fachzeitschriften haben AoM doch auch getestet;) . Das Game rockt. Ich habe es gerade durchgespielt.

Zu Spielen auf dem Mobiltelefon habe ich grundsätzlich keine negative Einstellung. Habe mir schließlich (wegen GradiusGenerations) auch einen GBA zugelegt. Allerdings sehe die heutige Handy-Hardware technisch meilenweit davon entfernt, ansprechende Spiele darstellen zu können. Wenn mit UMTS die Displays größer und bunter werden und die Prozessoren schneller, dann kann ich mich sicher schnell für gute Handy-Games begeistern.