PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Automat?



4thHorseman
03-01-2005, 16:40
Ich will mir nun endlich einen Automaten zulegen, weiß aber nicht so recht, wonach ich Ausschau halten soll.
Wichtig ist in erster Linie, dass der Monitor ohne großen Aufwand drehbar ist.

Bin dankbar für Empfehlungen!

mac:mame
03-01-2005, 17:03
Wichtig ist in erster Linie, dass der Monitor ohne großen Aufwand drehbar ist.

Quattro :D

http://arcademania.de/Arcademania/s.automaten.html


alle anderen musst mit der hand drehen

Willi.O
03-01-2005, 18:36
Ja,
der ist gut der Quadro, denn hatte ich auch mal,
da können gleichzeitig 4 Jamma-Platinen eingesetzt werden
und der Automat hat einen schönen, großen Monitor,
der Preis liegt so bei 200 Euronen und darüber..

Ich würde immer einen originalen Konami nehmen, der hat ne schöne Optik..

4thHorseman
03-01-2005, 18:56
Hmm, was heisst denn "mit der Hand drehen"? Muss ich da nur an einer Kurbel o.ä. drehen oder den Automaten komplett ausbauen und den Monitor herausheben?

golytronic
03-01-2005, 18:59
kann man unten am Einschub anhand eines Schalters einstellen, dann dreht er sich automatisch mittels einem motor. :)

4thHorseman
03-01-2005, 19:01
ok, also sprich: Es ist easy und in 2 minuten erledigt?

mac:mame
03-01-2005, 20:12
Hmm, was heisst denn "mit der Hand drehen"? Muss ich da nur an einer Kurbel o.ä. drehen oder den Automaten komplett ausbauen und den Monitor herausheben?

quattro-automaten drehen den monitor auf knopfdruck mittels elektromotor. den habe ich nur als erstes beispiel aufgeführt weil du gesagt hast "monitor am einfachsten drehen" - hätte ´n scherz werden sollen :D *deluxe-version*

bei allen anderen modellen macht es mehr oder weniger viel aufwand den monitor zu drehen. eine "kurbel" ist an den wenigesten automaten vorhanden. :D
"mit der hand drehen" s.h.: ohne "hilfsmotor"
eher in der art: monitor etwas herausziehen und dann drehen - fertig!

Kiro
13-01-2005, 09:28
Beim TV Ideal Twinline sinds 4 Flügelmuttern, dann kann man den Monitor easy mit der Hand drehen. Diese Automaten sind noch recht verbreitet, relativ günstig zu "schiessen" und haben auch schön viel Platz für evtl. Umbau auf Mame.

Luigi
13-01-2005, 09:45
Ein Kumpel von mir, der Uli, der hat Löwen Automaten. Da kann man auch ganz easy den Monitor drehen. Frontklappe hochklappen, 4 Rändel-Schrauben lösen, Monitor drehen, Schrauben wieder anziehen, Klappe runter...ferdich!

Biste denn schon weiter gekommen mit deinem Cab?