PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die 'versteckten' Produkte von Ultimarc



SailorSat
30-12-2004, 10:04
Tja es gibt sie, nur findet man sie bei Ultimarc nur mit viel Geduld.

Zum einen hätten wir da das Mini-PAC (http://www.ultimarc.com/minipac.html), welches unter anderem mit fertigem Kabelsatz für 'Plug&Play' Einsatz verkauft wird.
Hätte ich dieses Teil früher gefunden hätte ich mir das I-PAC und das Wiring-Kit sparen können.

Dann gibt es z.B. das I-PAC VE (http://www.ultimarc.com/ipacve.html) (Value Edition), ein etwas abgespecktes I-PAC2 (nur USB, und speichert keine Einstellungen), das (zur Zeit dieses Post) 'kostenlos' per Luftpost geliefert wird.

Und es gibt die 'Updates' (http://www.ultimarc.com/upgrade.html) für alte I-PAC2/4 und J-PAC damit sie mit der neuen Software funktionieren

Arnulf
30-12-2004, 19:36
jetzt musste ich mal kurz lachjen...


This offer is limited to the following countries only: North America, UK, All of Western Europe except France (sorry France your mail is too unreliable!), Australia, NZ

jaja.. die Franzmänner... ;)

Tomato
02-01-2005, 00:30
und ich dachte immer die deutsche post wär schlimm.... ;)

Wally
02-01-2005, 08:26
Hi,

die Deutsche Post ist auch schlimm. Ich bin schon lange dazu übergegangen alles mit hermes zu versenden. Anstatt 7 Euro bezahle ich dann nur 3,90 Euro.

SailorSat
02-01-2005, 11:57
Mein Paket damals von Ultimarc lief (dank DHL) echt quer durch Europa *G*
Leider kenn ich den genauen Weg nicht mehr :)

London - Köln - Leipzig - Berlin - Köln - Brüssel - Köln - Nürnberg - Zu mir ;)

Total verquer jedenfalls :)

Dr.Ear
02-01-2005, 14:18
Das kann ich nicht so gelten lassen. :D
Ich habe in den letzten Monaten 4 oder 5mal bei Ultimarc bestellt.
Die Sendungen waren jedesmal in 24-48 Stunden da.
Mit Hermes habe ich mal ein Hifi-Rack bekommen.
Ewige Lieferzeit und beschädigt.
Auf eine andere Hermes Lieferung warte ich jetzt schon seit dem 20.12.
2 Wochen, und keine Lieferung in Sicht.
Dann zahle ich lieber mehr und bekomme auch zügig meine Klamotten.

Hermes-->
Sendungs- Identnummer Datum der Rechnung Datum der letzten Bearbeitung Letzter Sendungsstatus Infos Sendungshistorie
20.12.2004 20.12.2004 Sendungsaufkleber wurde gedruckt.
20.12.2004 20.12.2004 Sendungsaufkleber wurde gedruckt.
20.12.2004 28.12.2004 Die Sendung wird an die zuständige Niederlassung unter einer neuen Nummer weitergeleitet.
Die Zustellung erfolgt in den nächsten 2-3 Werktagen.

Ich habe das Gefühl die drucken nur Sendungsaufkleber.
Von mir aus kann man Hermes einstampfen.

Wally
02-01-2005, 14:32
Hi,

das ist Deine Erfahrung mit Hermes. Bei mir hat es immer einwandfrei geklappt. Und bei allen anderen die ich kenne auch.

Dr.Ear
02-01-2005, 14:38
das ist Deine Erfahrung mit Hermes.
Da hast Du Recht Wally.
Aber mir geht es jetzt besser. :D :D

Luigi
03-01-2005, 06:46
3,90€ bei Hermes?? Ist das Teil dann versichert? Ich habe einmal unser altes Bandmischpult mit Hermes verschickt. das hat super geklappt und wurde sogar bei mir abgeholt.

Die Gebühren der Post regen mich schon lange auf und der schlechte Service, den man dafür bekommt, sowieso. Und teurer solls ja auch noch werden, da die Lkw-maut funzt :mad:

Wally
03-01-2005, 06:50
Hi,

ja das ist das kleinste Paket und kostet bei Abgabe im Paketshop nur 3,90 € und ist versichert. Bei Hermes wird nicht nach Gewicht sondern nach Paketgröße abgerechnet. Aus diesem Grund habe ich bis dato nie mehr bezahlt als wie 3,90 Euro. Egal wie schwer das Paket ist.

Nachteil:

Es werden keine Nachnahmesendungen angenommen und der Versand ist nur innerhalb Deutschlands möglich. Laufzeit der Pakete nach meinen Erfahrungen 2-3 Tage. Sendungsverfolgung ist selbstverständlich. (Bei der Post nur für Geschäftskunden)

Wie gesagt habe ich bis datop nur gute Erfahrungen gemacht. Weitere Info unter www.hlg.de