canstar
26-12-2004, 13:19
hey jungs!
ich suche das spiel frog (mein vater ist sich relativ sicher, dass es so hieß!) für welches system es war kann ich euch leider auch nur zu 60% sagen!
also am wahrscheinlichsten ist wohl c64 oder dann amiga oder atari!
das spiel:
man steuert mit einer buchstabenreihe (weiß nich mehr ob nun q-ü oder a-ä oder y-m! einen kleinen frosch!
je nach gedrückter taste springt er hoch und weit oder kurz und flach!!
man muss mit dem frosch fliegen fangen, indem man in dessen nähe springt und die zunge dann automatisch die fliegen fängt!
die levels:
ich kann euch die ersten beiden level mit 100%iger sicherheit erklären!
also 1. level: level ohne hindernisse, man uss nur die fligen fangen!
2. level: hieß 100%ig "wasser hat keine balken", man hat in der mitte des spielfeldes einen grauen balken (normales rechtecck). dort darf man nicht von unten dagegen springen, sonst ist man tot und der frosch liegt mit xx augen auf dem rücken!!!
ein anderes level war noch mit einem fuß, der auf und ab durch das spielfeld wandert und von dem man sich nicht treten lassen darf!!!
skin:
das spiel war recht einfach gehalten! schwarzer oder dunkelblauer hintergrund, grüner frosch und die fliegen waren einfache weiße punkte!!!
ich hoffe mir kann jemand helfen, denn das war ein klasse spiel!!!
screenshots oder links zu screenshots wären von großem vorteil!!!
THX
P.S.: es handelt sich auf keinen fall um ein spiel aus der frogger reihe!!!
ich suche das spiel frog (mein vater ist sich relativ sicher, dass es so hieß!) für welches system es war kann ich euch leider auch nur zu 60% sagen!
also am wahrscheinlichsten ist wohl c64 oder dann amiga oder atari!
das spiel:
man steuert mit einer buchstabenreihe (weiß nich mehr ob nun q-ü oder a-ä oder y-m! einen kleinen frosch!
je nach gedrückter taste springt er hoch und weit oder kurz und flach!!
man muss mit dem frosch fliegen fangen, indem man in dessen nähe springt und die zunge dann automatisch die fliegen fängt!
die levels:
ich kann euch die ersten beiden level mit 100%iger sicherheit erklären!
also 1. level: level ohne hindernisse, man uss nur die fligen fangen!
2. level: hieß 100%ig "wasser hat keine balken", man hat in der mitte des spielfeldes einen grauen balken (normales rechtecck). dort darf man nicht von unten dagegen springen, sonst ist man tot und der frosch liegt mit xx augen auf dem rücken!!!
ein anderes level war noch mit einem fuß, der auf und ab durch das spielfeld wandert und von dem man sich nicht treten lassen darf!!!
skin:
das spiel war recht einfach gehalten! schwarzer oder dunkelblauer hintergrund, grüner frosch und die fliegen waren einfache weiße punkte!!!
ich hoffe mir kann jemand helfen, denn das war ein klasse spiel!!!
screenshots oder links zu screenshots wären von großem vorteil!!!
THX
P.S.: es handelt sich auf keinen fall um ein spiel aus der frogger reihe!!!