PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dip Settings Euro League



Dio
09-11-2002, 11:27
Hallo,

habe mir eine Euro League Platine zugelegt (war echt billig)...Leider habe ich keinen Sound (TV Ideal Standart Gerät)

Ich finde aber leider keine Dip Settings im Netz, und solange ich nicht weiß wie die sind kann ich auch keinen Fehleranalyse machen. :(

Aber vielleicht hat ja jemand hier einen Rat...

Ach so, ich glaube das Spiel wird auch unter World Leage geführt.

Leider ist der hersteller Unbekannt...

Habe mal die Dips alle hintereinander ein und aus geschaltet, hat aber nix gebracht...außer einem hohen Pfeifton ist nichts. (das selbe hatte ich schoneinmal bei Street fighter 2, da waren es auch die Dips...)

So danke schonmal
Bis denn
Andy

Wally
09-11-2002, 11:57
Hallo Andy,

hmm hast Du denn mal überprüft ob die Platine einen Lautstärkeregler hat der vielleicht nur auf leise steht ?

Ansonsten schau mal hier vielleicht wirst Du ja dort fündig: http://www.spies.com/~arcade/

nico
09-11-2002, 12:20
Platine heißt nicht World league sondern World Cup '90.
Euro League ist nur ein Billig-Bootleg.

Wally
09-11-2002, 15:42
Achso ja wenn das die World Cup 90 ist ist das kein Thema. Settings habe ich hier...Da ist auch ein Lautstärke Regler drauf...Also aufpassen:

Wenn Du ein Fax hast dann gib mir mal Deine Faxnummer als Private Mail. Ich faxe dir die Settings dann. Sonst ist das zu kompliziert.

Dio
09-11-2002, 16:15
Leider habe ich kein Fax, aber mittlerweile habe ich Sound aber ziemlich abgehackt, am Lautstärkeregler lag es nicht...mal sehen ich werde mal die Kontakte reinigen...

Aber es wird wohl doch der Bootleg sein, auf dem Bildschirm steht jedenfalls Euro League...aber für 5 Euro soll man nicht meckern :D

Wenn du mir die Settings Mailen kannst????

Aber ich schau jetzt mal nach World Cup 90 und denn link daoben:cool:

Tausend Dank erstmal...

BJ

Wally
09-11-2002, 17:41
Hallo,

also mailen ist blöd weil ich das sonst aufmalen müsste und im Mailprogramm wird das wohl nicht ankommen.

Du hast beim World Cup 90 aber nur einen Dip Switch der was mit Sound zu tun hat und zwar mit dem Demo Sound. Alle anderen sind halt für die Schwierigkeit und für Credite da.

Schau mal auf dem Dip Block 1 der letzte Schalter. Steht der auf ON hast Du kein Sound. Steht er auf OFF ist der Demo Sound da.

Beim Dip Block 2 ist es wichtig das der Switch 1 auf ON steht und 2 und 3 auf OFF.

Hoffe Dir auch so weitergeholfen zu haben.

Dio
09-11-2002, 18:15
:) :) :) :) :) :) :) :)

Super jetzt funzt alles...also die Kontakte waren leicht verschmutzt, und mit dem Dip Settings hat alles geklappt, sprich der sound ist super klar und kein kratzen mehr...

Habe auch die Coint Einstellung hinbekommen (9 Spiele pro einwurf dürfte reichen, free play hab ich nicht hinbekommen...)

Tausend dank wally....

Gruß

Andy (irgendwo habe ich glaub ich BJ geschrieben, stammt aus einem anderen forum wo ich seit Jahren bin sorry...)

Wally
09-11-2002, 18:18
Prima dann ist ja alles klar. Free Play geht übrigens garnicht.

Omnibolt
05-10-2004, 12:37
gibt es da ne Einstellung, daß man länger spielt ?

geht ja immer nur ganz kurz ?

Grüße,

Oliver