PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bally wulff summer king classic pin geht nicht



Pride
02-12-2004, 23:28
Hallo zusammen
ich habe mir heute ein geldspiel automat gekauft (in der Metro)
ich wollt nun die stärke vom automaten ändern leicht, mittel schwer,
ich weiß aber nicht wo ich das einstellen kann oder ob es überhaut geht habe schon in der gebrauchsanweisung geschut aber nix gefunden

dann geht der pin nicht vom automaten

habe noch ne frage ich im spielautomat 4 seulen wo das geld gelagert wird
für die ausspielung in einer ist 1€ ind dem anderem 2€ und 10 cent der andere
ist leer ich habe auch schon alle münzen ausprobier aber sie fallen durch,
was kommt da rein ? oder belibt die seule frei? der automat wurde auf € gestellt
ok das wärs erstmal

Wally
03-12-2004, 06:47
Hallo,

zu den Säulen:

Je nach Euro Umstellung ist es durchaus möglich das eine Säule frtei bleiebt. Selbst bei meinem der alle Euro Münzen nimmt fallern nur 10 Cent,1 und 2 Euro in die Säule. Eine bleibt frei und die anderen Geldstücke fallen in die Kassenbox. Ob und was Dein Automat an Geld nimmt ist vom Münzprüfer abhängig.

Was die PIN angeht: Wenn die PIN nicht geht die bei Dir verzeichnet ist kann man die richtige Pion nur durch einen Kontrollausdruck rausbekommen. So ein Drucker kostet aber viel Geld.

Wenn Du noch ein wenig wartest wird TOMMICASSI sich bestimmt zu Deinem Problem auch noch melden. Vielleicht hat er mehr Infos die Dir nochmehr weiter helfen. Zur Not kann er auch Deinen Münzprüfer auslesen und ggf. umprogrammieren.

Tommicassi
03-12-2004, 08:42
Wally hat alles gesagt:

Die PIN bekommst Du über den Ausdruck raus. Frag halt einen Aufsteller, ob er Dir einen Ausdruck machen kann.

Üblicherweise werden Automaten mit 10ct, 1€ und 2€ 1:1 programmiert, weil man so kein anderes Programm benötigt. Deshalb bleibt die ehemalige 5DM Röhre leer.

Wenn im Handbuch bzw. auf der Scheibe nur ein Spielsystem beschrieben ist, dann kann man den Automaten auch nicht umstellen.

Gruß
TC

Dr. Jones
03-12-2004, 10:30
Und wenn du selber etwas basteln kannst, brauchst du auch keinen teuren Auslesedrucker sondern kannst das mit dem HIER (http://www.baersch-online.de/pcadapter.htm) beschriebenen Interface einfach mit einem PC lösen.

Pride
03-12-2004, 18:00
ich danke euch für eure hilfe
das einzigste was ich finde ist spielsystem-demo aber das wird es wohl nicht sein