PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein "Neuer" sagt Hallo ...



TomDK
20-11-2004, 13:09
Hallo zusammen
ich wollte mich mal vorstellen, da Muttern mir das so bei gebracht hat wenn man irgendwo zum erstenmal ist :)

Mein Name ist Tom, ich bin zarte 37 Jahre alt und aus der Kölner Ecke.
Member von www.flippermarkt.de kennen mich als Schreibwüterich und Moderator. Über mein Hobby Flipper komme ich nun auch langsam zur Arcade. Wen wundert´s ... gehen die Geräte doch fast and in hand durch meine/unsere Jugend.

Am PC habe ich MAME kennengelernt, aber so vor einem richtigen Gerät zu stehen ist doch was anderes ... gelle ...

Da ich auch einen Arbeistkollegen infizieren konnte gehen wir nun gemeinsam , langsam aber zielstrebig daran uns einen MAME-Kasten zu bauen.

Habe auch bereits einiges aus der Masse der postings hier rauslesen können.

Da meine Frau Rollifahrerin ist wird es bei mir wohl ein Sitzgerät werden, also etwas tiefer aber doch kein Table-Arcade. In den Verkaufsanzeigen habe ich schon etwas tolles erblickt, so ein NOVA-BigScreen hat was :D

Naja, ich werde in Zukunft wohl noch durch vieele Fragen auffallen ...


Gruss in die Runde

Tom aka TomDK

Wally
20-11-2004, 13:27
Hallo Tom,

ja dann haben wir noch einen Aussiedler vom Pinball Forum. Ich komme ja auch daher eigentlich.

Tja dann sage ich erstmal herzlich willkommen hier im Board.

SailorSat
20-11-2004, 18:11
Servus auch von mir :)

Stefan
24-11-2004, 11:44
Hallo TomDK,

herzlich willkommen hier im Forum!

Bei mir war es genau umgekehrt :-)

Habe mir zuerst ein Magnum Plus-Cabinet zugelegt und dann einen Flipper Black-Knight '80.

Kann'st gerne Fragen stellen und wenn es mal garnicht funktionieren sollte, Bocholt ist nur ca. eine Stunde von Dir entfernt.

Gruß,

Stefan

Consoul
24-11-2004, 15:45
hallo tomdk ..

hätte da noch ein adp fashion vision 29" anzubieten :)

gruss

consoul

Omnibolt
24-11-2004, 16:12
Hallo Tom,

übrigens Wet Willy und ich wollen auch in kürze eins bauen.

Vielleicht sollten wir einen Kölner Workshop machen.

Schrauben kann ich besorgen ;)

Grüße,

Oliver

TomDK
25-11-2004, 22:29
Danke für das "warm welcome" und Hallo an die Bekannten aus dem Flipperforum, wußte garnicht das es einige von Euch auch zu MAME zieht.

Tja, der Anfang ist gemacht und ich suche nun einen ADP Fashion Vision Spielautomat. Sind die Dinger selten oder relativ oft anzutreffen ?! Finde ihn optisch Klasse, Rolli-tauglich und ein PC lässt sich gut einbauen.
Was spricht gegen so ein teil ?!


Gruss
Tom

Otaku
26-11-2004, 12:29
Negativ: Das Ding ist riesig und braucht ordentlich "Tiefe im Raum"

Positiv: Gerade weil das Teil so riesig ist, will kaum jemand so ein Teil haben... naja, und weil es kein klassisches Cabinet ist. :D