PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Revenge From Mars



Bloby
09-11-2004, 06:00
Weiss jemand wo man dafür Tables und Roms für Pinmame findet? :confused:
Der Vorgänger "Attack from Mars" war ja jedenfalls schon klasse! :rolleyes:

Arnulf
09-11-2004, 06:44
ich denke mal, das gibt es noch nicht. Denn sonst würde es hier stehen:

(GOOGLE-Link)
http://www.google.de/search?hl=de&q=revenge+from+mars+pinball+database&btnG=Google-Suche&meta=

Bloby
09-11-2004, 07:16
ich denke mal, das gibt es noch nicht. Denn sonst würde es hier stehen:

(GOOGLE-Link)
http://www.google.de/search?hl=de&q=revenge+from+mars+pinball+database&btnG=Google-Suche&meta=

auf dem ersten Link gibt es "2 Mbyte grosses ZIP Rom Set 1.5" dafür, dann fehlt doch eigentlich nur noch das table dafür oder seh ich das falsch?

Otaku
09-11-2004, 07:47
Bin zwar seit längerem nicht mehr mit PinMame umgegangen und kann es nicht 100% erklären, aber:

Der RFM und SWE1 sind Pin2000 Flipper und somit auf einer "PC" Basis, die sich wahrscheinlich nicht wirklich mit dem klassischen Flipperteil kombiniert emulieren lässt.
(Zudem gilt auch hier die Wartezeitregelung für die Umsetzung, oder nicht ?!?)

Arnulf
09-11-2004, 08:18
Dass dort die ROMs angeboten werden, heißt nicht, dass es eine VP-Umsetzung gibt.
Vielmehr würden dann extra ROM-Sets aufgelistet sein, die mit dem Hinweis "Pinmame" versehen würden.

Ich denke auch, hier sollte gewartet werden. Denn immerhin ist das Spiel gerade mal 4 jahre alt.

Bloby
09-11-2004, 14:12
Ups das wusst ich nicht, beim normalen Arcade Mame waren das nämlich immer nur 2 Jahre! :rolleyes:

tax1121
12-11-2004, 06:22
Bei den beiden Pinball2000 Flippern dürfte die Umsetzung doch nicht so leicht sein, da ja durch die Bauweise bedingt, das Monitorbild auf die Glasscheibe projeziert wurde, was einen 3D Effekt verursachte. Der Flipper als solches ist bestimmt umzusetzen, da es ja ein ganz normaler Tisch ist, das Monitorbild wird auch anzuzeigen sein.. aber eben den Effekt zu erzielen, wie es bei der realen Maschine war, wird kaum zu machen sein. Zumindest nicht so das es auch genauso ausschaut wie es sollte.
Aber es sind ja auch nur 2 Flipper....Ansonsten ist das Projekt absolut super und zu 80 % sind auch die Umsetzungen von jetzt fast 1000 Flippern sind recht gut gelungen.
Vielleicht setzen sich hier noch mehr Leute mit dem Editor auseinander, und helfen mit, fehlende... oder schlechte Flipper zu machen. Es ist wirklich nicht schwer, das zu machen, erfordert nur viel Geduld und vor allem gutes Bildmaterial und Manuals...
Mein VP ist mittlerweile über 2 Gig groß.. ca. 850 Tables
Da macht das Flippern wieder spass

Arnulf
12-11-2004, 08:21
vor allen Dingen hapert es daran, dass ich außer T2 und Adams Family noch keine Flipper gespielt habe. Ich könnte also noch nicht mal sagen, wie sich der Pinball verhalten sollte. (geschweige denn nachbauen)