PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo sind meine hiscore files hin?



kerasi
06-11-2004, 21:33
hallo
ich spiele das spiel nbahangtime und habe alles mannschaften besiegt

aber jetzt nachdem ich das hiscore file mame32 0.88 u2 abgedatet habe sind meine rekorde nicht mehr da auch alle anderen rekorde bei anderen spiele sind weg
alles ist auf default

im spiel nbahangtime kann man den spielern grosse köpfe geben aber die sind auch weg musste alles wieder neu einstellen


weiss jemand warum?
was kann ich machen damit alles wieder so ist wie es war?

ps: also ich hatte vom amme verzeichnis ein backkup gemacht und wenn ich dieses mame ist das mame32 0.87 starte sind alle rekorde wieder so wie sie es mal waren

aber wenn ich in das verzeichnis hi gehe ist da kein eintrag von nbahangtime drin obwohl die rekorde da sind


ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen

russ
taso :(

wolfi
06-11-2004, 22:01
nbahangt kommt im hiscore.dat gar nicht vor. also werden die von dir genannten daten im nvram gespeichert (=nvram\nbahangt.nv). diese wirst du wohl irgendwie gelöscht haben ;) Aber du hast ja sicher noch backups aller wichtigen daten ....

gruss
wolfgang

kerasi
06-11-2004, 22:04
ja ich habe ein backup wo die rekorde drauf sind kann mir aber net erklären wie die wegkamen

hm
jetzt weiss ich wie habe gerade in das verzeichnis nvram reingeshaut und da hats nur ein file drinnen das von nbahangtime die anderen sind allle weg aber zum glück habe ich ein bakup von denen

vielen vielen dank hast mich gerettet

:-)

ps:weisst du wie das mit dem clrmame pro funktioniert?
immer wenn es ein release wechsel gibt zeigt mir mame weniger spiele an als das vorherige mame warum ist das so und was kann ich dagegen machen?

wolfi
08-11-2004, 14:15
sorry, aber ich benutze kein mame32. ich vermute aber, es hängt damit zusammen, dass bei jedem release einige roms umbenannt, ergänzt, in der größe verändert oder sonstwie upgedated werden müssen. machst du das nicht, hast du veraltete roms, und dein mame32 zeigt im schlechtesten Fall das betroffene spiel gar nicht mehr an.

gruss

wolfgang