PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Weltraum-Game!!! Danke schon mal vorab.



TribunII
01-11-2004, 18:55
Hallo Ihr,

Ich suche ein Weltraum-Game das ich früher mit meinen Freunden immer für 0,50 Pfennige gezockt habe.
Es war ein TV-Videostandgerät und man musste als erstes mit einem einschüssigen Raumschiff loslegen, wenn man diese Runde erledigt hat, dann musste man auf ein etwas grösseres Schiff docken... nach diesen Runden musste man dann nochmals auf ein etwas grösseres Schiff andocken... zwischen den leveln kamen dann grosse Meteoren von oben links nach unten rechts und von oben rechts diagonal nach links unten durch, die abgeschossen werden mussten.

Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte, auch vielleicht wo ich dieses Game herbekomme... habe schon das ganze www. durchsucht, aber ohne namen ist das ein wenig schwerer.

Danke ihr lieben.

Lucky
01-11-2004, 19:27
das kann eigentlich nur moon cresta gewesen sein:

http://www.klov.com/game_detail.php?letter=&game_id=8745

Arnulf
01-11-2004, 19:47
genau.....
oder eines der 1.000.000 Clones unter verschiedenen NAmen

SailorSat
01-11-2004, 23:24
Ich kenn zwar Moon Cresta nicht, allerdings klingt das auf den ersten Deut (für mich) wie Galaga *schulterzuck*

Dr.Creep
02-11-2004, 00:06
Ne, ne, bei Galaga wird Dein Raumschiff entführt und Du kannst es wieder befreien (um dann mit beiden nebeneinander weiter zu ballern) aber angedockt wird bei Moon Cresta (maximal 2 mal).

Gruß,
Dr.Creep

Arnulf
02-11-2004, 20:09
doch doch, ist schon Moon Cresta. Leider habe ich kein Board mehr hier. Vor einem Jahr habe ich die letzten beiden verkauft.

Wer das Spiel einmal gespielt hat, bekommt die charakteristische Begleitmelodie nicht mehr aus dem Ohr... :)

Dr.Creep
03-11-2004, 01:55
@Arnulf: Nichts anderes habe ich in meinem Posting geschrieben: Es ist Moon Cresta und NICHT Galaga.


Gruß,
Dr.Creep

Arnulf
03-11-2004, 12:26
war ja auch mehr als Bestätigung zu Deiner Aussage gedacht