PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zu chd files



Chris83
25-10-2004, 19:22
hi
hab gerade chd files gefunden und die habe alle nur höchstens 10kb und haben den anhang torrent. (z.b. kinst.torrent)
sind das jetzt die files die ich brauche???
mir hat hier jemand mal gesagt wenn ich KI downloade ist das über nen GB.
nur hat die rom jetzt 4,5mb und der chd file nur 5kb.
kann ich mit diesen files was anfangen???
gruss
chris

Lucky
25-10-2004, 19:26
ja, kannst du. der link ist hierfür gut: http://bittorrent.com/

dort bekommst du mittels des links dein chd. das rom dazu benötigst du natürlich auch, aber wo du das findest weiß du ja inzwischen :)

Chris83
25-10-2004, 19:50
also mit diesem link kenn ich mich irgendwie garnicht aus.
wenn ich auf was klicke kommt immer irgendein p2p download und wenn ich dieses p2p programm starte kommt was vonwegen 3 euro in der minute.
sag blos ich mus für diesen chd file zahlen.

Tazy
25-10-2004, 20:23
warum denn nicht? hast doh "bestimmt" was für deine original automaten bezahlt, für den du dir das backup runterladne willst, oder???? :D :D :D


Tazy

>>wenn man die richtige p2p programme nutz, geht das alles einfacher<<

Lucky
25-10-2004, 21:50
ich weiß ja nicht was du da runtergeladen hast, aber richtig kann es nicht sein :) programm von dem o.g. link laden, installieren und einen x-beliebigen .torrent-link klicken. dann öffnet sich das programm, fragt dich wo du das file speichern willst, fertig.

Kiro
26-10-2004, 15:15
also mit diesem link kenn ich mich irgendwie garnicht aus.
wenn ich auf was klicke kommt immer irgendein p2p download und wenn ich dieses p2p programm starte kommt was vonwegen 3 euro in der minute.
sag blos ich mus für diesen chd file zahlen.
Geil, Raubkopien ziehen wollen und sich nichtmal auskennen.... tztztz :mad:

Franz
26-10-2004, 17:25
Geil, Raubkopien ziehen wollen und sich nichtmal auskennen.... tztztz :mad:


Jau, der liebe Wally macht gleich nen fetten Thread auf ->> wie ziehe ich am besten Raubkopien :D

Aber bitte jeden Schritt erklären das man nicht so oft nachfragen muß ;)

Wally
26-10-2004, 18:07
Nee mach ich nicht. Ich schliesse diesen Thread lieber. :p