PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anleitung für Daphne Emulator ?



Pacman2002
25-10-2004, 07:39
Hallo Zusammen !

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich suche jemand der sich mit dem Daphne Emulator auskennt.
Ich habe den Emulator und habe mittlerweile 2 Games (Dragons Lair 1+2) auf der Festplatte, aber bis jetz funktionieren sie noch nicht.
Vielleicht kann mir einer von Euch erklären wie der Emu funktioniert / wo die verschiedenen Verzeichnisse der Games hinkommen etc.

Bin für jeden Tipp dankbar!

Vielleicht auch ne PM dann gibts da meine Icq Nummer und man kann sich da weiter unterhalten, wäre vielleicht einfacher.

Im Voraus vielen Dank

Franz
25-10-2004, 11:25
nur die Spiele und der emulator nützen dir nichts

du brauchst nen framefile (ne textdatei mit zahlen, die sagt was abgespult werden soll wenn das und jenes passiert

das gibst du in der config vom emulator an

Pacman2002
26-10-2004, 00:42
Dieses Framefile hab ich (glaub ich) auch....mein Problem ist wohl das ich nicht genau weiss wo diese ganzen Ordner vom Spiel in den Emulator kommen + wie ich den richtig konfiguriere.
Hab mich zwar auch schon auf der Daphne Hp umgesehn, aber so richtig geholfen hats leider nicht.
Die Fehlermeldung die ich bei beiden Games bekomme ist das er bestimmte .bin Files nicht findet obwohl sie vorhanden sind :confused:

Pacman2002
26-10-2004, 19:43
ok.....habs geschafft......danke