PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Street Fighter Platine



TooL
03-10-2004, 20:10
Hi,

habe eine vor einigen Tagen eine Street Fighter 2 Platine "Champions Edition" bekommen. Funktioniert auch wunderbar. Nur ich habe drei mal 10 Dipswitches auf der Platte und keine Ahnung für was die sind. Beim herumschalten haben sich zwar einige Eigenschaften verändert (kein Sound) doch alle Kombinationen auszuprobieren wäre wirklich heftig. Gibt es einen Link oder hat jemand zufällig eine Beschreibung der Switches auf der Platine?

Das gleiche Problem habe ich mit "Olympic Soccer 92" Wobei dise Einstellungen super wichtig wären, da ich kein Sound habe und ein Sreifen durch das Bild zieht. Weis nicht ob die Platine was abbekommen hat oder einfach eine Einstellungssache ist.

Achja, die bei der Streetfighter 2 Version ist die Musik total merkwürdig. Also eine ganz andere wie beim SNES oder der Street Fighter 2 Variante die ich kenne :o Weis zufällig jemand was es mit der Champions Edition auf sich hat? Gut man kann im Hauptmenü die Entgegner Vega, Mr. Bison und der andere fuzi noch auswählen, aber ich glaube das war doch bei der Automatenversion Standard? :confused:

Gruß

TooL
04-10-2004, 20:42
Ok, hab einen Link bekommen :)

Das ist die Antwort auf alle Fragen: http://www.crazykong.com/