PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Mamewah Setup und FM20.DLL arrggg...



pippihippi
30-09-2004, 20:50
HAllo alle,

in vorbereitung auf meinen mamecab wollte ich heute mamewah mit hilfe von mamewah setup configurieren. beim start dann gemeckere es wuerde eine gewisse fm20.dll fehlen. laut mamewah setup muss entweder office installiert sein (hab ich nicht) oder Active X Control Pad (der muell ist von 97. da kann ja was nicht stimmen) von der m$ seite installiert werden. hab ich natuerlich gleich gemacht. neustart, nochmal mamewah setup installiert, neustart.... und leider wieder die gleiche meckerinfo die fm20.dll wuerde fehlen.

bin ich jetzt nur zu bloed? oder ist das alles nur kaese?


dann muss ich lesen das die mamewah setup nur mamewah von MAMEWAH v 9.54 bis v 9.70 unterstuetzt. ich habe die (neueste?) mamewah version 1.51 installiert. spinn ich jetzt oder reden die hier von einem anderen frontend?

ich blick ehrlich gesagt ueberhaupt nicht mehr durch und bin ziemlich gefrustet.

HILFE!

gruesse

olli

xl8
30-09-2004, 22:42
das mw-sut unterstützt mw151 nocht nicht :( leider pech gehabt
wenn du willst kann ich dir aber mw097 mailen (oder mw151-inkl.setup) - ist aber selbst mit settings "nicht ganz problemlos"
derzeit lässt sich mw151 "nur" per ini-files einrichten -- lies dir UNBENDINGT die read-me´s ´s durch -- "mw 1.hilfe" (http://www.arcadezentrum.com/forum/thread.php?threadid=901&sid=)

tipp vorneweg: sprach/regionssettings auf us/uk -- sonst geht mit mw gar nix!!

alternative:Kymaera - www.pacmanfan.com

pippihippi
30-09-2004, 23:21
ein dl link zu mw097 waere nett.
alle anderen probleme lesen sich schauderhaft!
ich fang schon an die lust zu verlieren......

trotzdem danke fuer die schnelle info

Vschalf
03-11-2004, 17:25
Habe das Selbe Prob wie du Möchte unter Windows im 15KhZ mode alles einrichten stand grad vor dem selben prob wie du nur hat er bei mir nach der Instellation gesagt falsche mamewah version binn noch auf suche meld mich später noch mal

Schalf

(warum hat sich eigentlich noch keiner daran gemacht grafikartenbios als freeware zu verteiben)